-
Ok, es ist so, dass man gar nicht nach oben wischen muss. Kann man, ist aber unnötig.
Ich habe es so gemacht, dass ich einfach die Zeit, bis das Umlaut Popup kommt verkürzt habe. Man bleibt also länger auf dem A und es wird dann ziemlich schnell ein Ä draus. Man kann zwar mit dem Finger nach oben wischen, aber ist ja unnötiger Mehraufwand.
Muss man halt ein bisschen probieren, welche Millisekunden-Esinstellung einem am nützlichsten erscheint. Nervig halt, dass man bei jeder Änderung der Einstellung neu booten muss.
-
Poweruser machen eine Flatrate im Mobilfunknetz "derzeit" unmöglich/undenkbar.
Würde Anbieter morgen mit ungedrosselten Flatrates kommen, hätten wir bald kein mobiles Internet mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Es wird aktuell gemunkelt, dass man die Drosslung abstellen möchte! Mal sehen was dran ist 
Hab ich von 1 Telekom Mitarbeiter aus der Familie 
So ein Unfug!
-
Seit iOS4 bleibt die WLAN Verbindung im Standby bestehen. Tut sie das nicht, ist was faul.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w Außerdem ist dann im Browser auch .de bei langem Drücken.
Was an erster Stelle steht, dass kommt zuerst. Ich habe .com lassen, weil ich das öfter brauche als .de
-
Also bei mir funktioniert es genaso wie auf dem iPad. Einfach übers O nach oben wischen. Dann hat man ein Ö.
-
Würde sich bald ein eigenes Unterforum lohnen.
Hätte man den allerersten Thread offen lassen, gebe es das Problem nicht. Dann gebe es ein Spekulationsthread und fertig.
-
Zitat
Bis 2012 haben wir das beste Datennetz
Wo? In Simbabwe?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer war heute in der Stadt (Ingolstadt) und da gab es das iphone 4 für alle, zum Ratenkauf mit 0% für ca. 43,80 Euro im Monat.
Und wo?
o2, Vinzenz Mur, Sipl, Pauleser?
Und wie lange?
6 Monate, 12 Monate, 24 Monate, 48 Monate?
-
Glaskugel-Thread die tausendste.