ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Was habt ihr beim apn eingestellt?
Der APN Eintrag ist bei o2 völlig egal. Kannst irgendwas eintragen oder sogar komplett leer lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Was habt ihr beim apn eingestellt?
Der APN Eintrag ist bei o2 völlig egal. Kannst irgendwas eintragen oder sogar komplett leer lassen.
ZitatOriginal geschrieben von spacele
Kann ich so bei mir nicht bestätigen. Hab meist 3-4 Balken / 3G altiv und surfen geht genausu gut wie vorher mit meinem alten iPhone 3G im o2 Netz. Nur flotter, liegt aber am besseren Gerät :cool:
Ja, mit 3-4 Balken geht es perfekt. Darunter aber geht nichts. Der Download ist auch um Welten schneller als bei der Telekom. Aber was nützt dass, wenn bei 2 Balken tote Hose ist.
Habe auch das gleiche Problem.
Da o2 das iPhone 4 aber noch nicht offiziell anbietet, wird aber auch erstmal nicht viel passieren. Sollte das iPhone bei o2 kommen, werden sie handeln müssen, und dem Problem auf den Grund gehen.
Derzeit ist o2 mit dem iPhone 4 allerdings wenig bis kaum nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von alex262 ich gehe von folgendem preismodell aus (jeweils variante "mit handy"):
vorsicht: jeder buchstabe ab hier basiert auf meinen eigenen spekulationen
complete mobile S: 39,95
Complete Mobile S für 40 EUR.
Da würde sich o2 und Vodafone über einen regen Kundenansturm freuen.
Finde ich mehr als fair. Es kann nicht sein, dass Touristen kartonweise iPhones abgreifen und ortsansässige gehen leer aus, weil die Dinger in Deutschland dann mit dickem Gewinn bei eBay verschachert werden.
OpenFeint ist mit dem Game Center kompatibel.
ZitatOpenFeint is 100% compatible with Game Center, Apple's own system of achievments and leaderboards. If you are already using OpenFeint in your app, it is easy to tell OpenFeint to submit scores to both Game Center and OpenFeint leaderboards...
Quelle: http://www.openfeint.com/ofdev…dex.php/kb/article/000089
Man muss natürlich die Achievments zweimal erstellen. Einmal in OpenFeint und dann nochmal in iTunes Connect.
Jetzt muss ich überlegen, was ich noch gemacht habe, dass das "nach oben wischen" aktiviert wird. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209 Ging aber schon mal in einer Beta, in welcher will mir aber nicht einfallen...
Ja. In der ersten 3.x Beta 1 ging es. Wurde aber in Beta 2 wieder entfernt.