jailbreak für iOS4.1 is raus!

• Für alle:

Das Dev-Team wartet NICHT auf 4.2. Sie wollten für 4.1 schon den JB rausbrignen (für iPhone 4, iPod Touch 4, iPad und Apple TV) weil die Hardware Lücke da vorhanden ist. Das wäre dann ein tethered JB den die mit comex Userland Hilfe zu einem untethered gemacht hätten.
    Alle anderen Geräte (iPhone 3Gs usw.) hätten bei 4.2 den JB erhalten, da dieser auf einem komplettem Userland-Exploit basieren würde.

Jetzt werden sie schon zu 4.1 (Zitat Dev-Team: "new ETA = as soon as possible") releasen, da Geohots Exploit alle Geräte betrifft und das Dev Team somit Selbiges erreichen will.

Der andere "SHAtter" Exploit wird aufbewahrt.

Und ja, der Exploit ist "unpatchable", aber nur tethered. Also im Moment kann man mit dem JB jederzeit sein iPhone normal neustarten. Aber bei neuen Versionen muss man erst wieder andere Wege finden, sonst muss man bei jedem Neustart das iPhone erst wieder mit dem PC verbinden und limera1n starten ("tethered").

Hoffe das erklärt einiges. :)

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Der andere "SHAtter" Exploit wird aufbewahrt.

Naja ob das was bringt. Ich denke nicht dass Apple sich zurücklehnt, und nicht nach dem Exploid sucht. Wer weiss ob sie ihn nicht schon gefunden haben. Beim BootROM im 3GS haben sie es ja hingekriegt und ganz fix eine neue Revision produziert.

• ich bin froh dass es endlich wieder einen JB für die aktuelle firmware gibt.
    bei mir hat heute morgen auch alles reibungslos funktioniert.
    es ist natürlich daneben wie sich "ego"hot verhalten hat.
    aber ich finde die reaktion vom dev-team absolut perfekt und vorbildlich.
    hier sieht man dass es den leuten wirklich ums allgemeine wohl der nutzer geht, und sie nicht umsonst ihren exploit verschüren wollen.
    was man über geohots verhalten natürlich nicht behaupten kann..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Frage, wie geht das? Iphone anschließen und limera starten?

http://tinyurl.com/256t9nv

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von postler1972 Iphone anschließen und limera starten?

Limera. :D

Hört sich an wie eine neue Sorte von Fanta: Fanta Limera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!