Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von JackJona Sollte es wirklich eine überarbeitete Version geben, dann haben alle anderen Kunden mit dem Problem iPhone sicherlich auch die Möglichkeit ihr Gerät zu tauschen.

Glaube ich kaum. Denn diese Kunden haben ja einen kostenlosen Bumper bekommen. Apple wird diese Geräte ganz sicher nicht tauschen. Das wären ja Millionenverluste für Apple.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer nur den Titel des Threads: "T-mobile Sauladen" sollte man so auf keinen Fall wählen. Halte ich rechtlich für bedenklich...

Wir Leben in Deutschland und nicht in China. :)

Re: T-Mobile Sauladen

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Schon das 2. Mal, dass bei mir eine Option auf der Rechnung auftaucht die ich nicht gebucht hab.Da ich aber nicht beweisen kann, dass ich dies nicht getan hab wird mir nichts gutgeschrieben... aber immerhin die GK Hotline hat sie wieder rausgenommen(wow wie freundlich).
    Theoretisch könnten die mir jetzt irgendwelche Optionen buchen und ich müsste blechen mangels Beweisbarkeit ? Das ist mal wieder ganz großes Business.

Das ist leider immer so, dass die Konzerne am längeren Hebel sitzen.

Sie können dir eine Rechnung über 1.000,- EUR schicken, und du musst sie bezahlen. Erst über einen Anwalt und Gerichtskosten kannst du dann zurück an dein Geld kommen.

Zahlst du nicht, kann der Betreiber deinen Vertrag kündigen und du erhältst einen Schufaeintrag.

Das ist nunmal Deutschland. Akzeptiere es, oder wandere aus. Ist eine Firma erstmal groß genug, ist es so, dass sie an Fehlern ihrerseits auch noch verdient.

Und daran ändern auch keine provokant verfassten Forenbeiträge etwas. Lehn dich zurück, bezahle und genieß dein Leben. Es gibt schlimmeres !!

Zitat

Original geschrieben von orlet
    über die Shell? Ok, die läuft im Moment grad nicht auf dem i4. Aber auf einem 3g(s) mit 4.0.1. SSH ist doch nur der Weg "von aussen".

Und wie willst du connecten wenn kein SSH Server läuft auf dem iPhone? :D
    Und auch lokal hast du keinen Zugang via SSH wenn OpenSSH nicht installiert ist.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gibt ein Update, schau mal in die Twitter-Posts von @saurik.

Zitat

An alpha-quality MobileTerminal for iOS 3.2/4.0 (it hates some devices): http://bit.ly/aFaFmX

Quelle: http://twitter.com/saurik/statuses/20962636342