Kommt, wenn du auf lautlos bzw. auf klinkeln stellst, ein Icon auf dem Bildschirm.
Wenn nicht, ist es ein Hardwareproblem des Schalters.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt, wenn du auf lautlos bzw. auf klinkeln stellst, ein Icon auf dem Bildschirm.
Wenn nicht, ist es ein Hardwareproblem des Schalters.
Wobei der o2 Shop 15 EUR für einen SIM-->MicroSIM Tausch haben will.
ADOBE hat den Kampf aufgegeben. Sie werden mit Partnern zusammenarbeiten, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
ADOBE glaubt an die Zukunft an offene System und die Kunden werden die Wahl treffen.
Quelle: http://www.macrumors.com/2010/…ver-flash-on-ios-devices/
http://www.macrumors.com/2010/…t-to-begin-field-testing/
Es könnte das CDMA iPhone sein, dass bei Verizon im Januar kommen soll, und das andere vielleicht ein antennenverbessertes iPhone. Vielleicht ist es auch nur ein iPhone 4 mit mehr Speicher (64GB).
Auf jedenfall ein Minor Update, was der Versionsnummersprung zeigt.
iPhone1,1 - Original iPhone
iPhone1,2 - iPhone 3G
iPhone2,1 - iPhone 3GS
iPhone3,1 - iPhone 4
iPhone3,2 - iPhone 4 - Neues Antennendesign ?? Oder 64GB Version ??
iPhone3,3 - iPhone 4 - CDMA ???
ZitatOriginal geschrieben von Weesel ich glaube es liegt nur an der umgebungstemperatur
Von was das iPhone zu heiss wird ist ja relativ egal. Meist kommt eben Umgebungsteperatur und Prozessorlast zusammen.
Man sollte dabei bedenken, dass es keinerlei aktive Kühlung für den Prozessor gibt. Denkt man mal einige Jahre zurück, was so ein Pentium geleistet hat und was alleine der nötige Kühler dafür gewogen hat....
Es wird immer physikalische Grenzen geben.
Ich glaube, dass Status Bar Plugin wird automatisch mitinstalliert. Das ist glaube ich kein eigenständiges Plugin.
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Mir kam heute eben, dass wenn ich ein iPhone mit Netlock neu aufsetze, ich es ohne D1 Karte gar nicht mehr aktivieren kann. Derzeit habe ich ja einen D1 Vertrag in der Schublade, aber wenn dieser gekündigt ist, brauche ich ja einen "Kickstarter" für das iPhone.
ABER: Kann man denn ein iPhone, nach dem neu aufsetzen, mit einer D1-PrePaid wieder zum Leben erwecken? Oder geht das nur mit original D1 Vertragskarten mit iPhone Tarif?
Heute wieder eine kurze News auf iPhone-ticker.de:
Fest steht: Der kleinste iPhone Tarif (Complete XS) ist mit dem iPhone4 bzw. wohl auch mit älteren iPhones mit iOS4 eigentlich nicht mehr zu verwenden.
Die Telekom empfiehlt, das Internet zu deaktivieren. Macht wirklich Sinn, sein Internet nach 14 Tagen eines Monats zu deaktivieren. :eek:
Es wäre wirklich fair, wenn die Telekom die 200MB auf 400MB im Monat anheben würde. Wobei das natürlich alles "nur" auf Basis von Kulanz wäre. Die Telekom kann nicht wirklich nichts dafür, wenn ein Betriebssystem nun mehr Daten verbraucht als vorher. Klar, wer den kleinsten Tarif wählt, darf kein Volumen von mehreren GB im Monat erwarten. Was ich nur dumm finde ist, dass mir die 200MB jetzt drei Jahre lang jeden Monat gereicht haben, und jetzt sind sie nach 14-Tagen verbraucht.
Kann ich die SIM Karte in einem o2 Shop tauschen lassen, oder geht das nur an der Hotline per Telefon?