-
Zitat
Original geschrieben von Steinie Ich persönlich finde Flash auch nicht wirklich toll als Technolgie, aber ich möchte doch gerne selbst entscheiden ob ich es nutzen mag oder nicht.
Das kannst du. Es steht jedem offen sich z.B. für ein Andriod Handy zu entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef An die jenigen, die der Meinung sind kein Flash auf dem iPhone benötigen.
Wenn ihr einen Mac habt, schaltet dort mal bitte Flash ab und viel Spaß beim surfen im http://WWW. Das ist dann auf dem iPhone nix anderes, es lässt sich schlicht weg nicht so bedienen, für was ein handy ursprünglich ausgelegt ist.
Das habe ich (mit ClicktoFlash). Es ist die reinste Wohltat.
Ich brauche Flash nicht. Und das hat nichts damit zu tun dass ich Applejünger bin.
Flash ist die Pest. Der größte Virus im Internet.
-
Habe ich auch schon im "Suche eine App"-Thread gepostet. Ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative.
-
Würde man Flash benötigen, hätte es Apple bestimmt nicht weggelassen.
Mehrere Millionen von iPods, iPads und iPhones kommen seit Jahren prima ohne Flash aus.
-
... und kein Mensch dieser Welt diesen Blödsinn namens "Flash" braucht.
-
Ich meinte Internetpack M mit Smartphone Option. Das hat 1GB und kostet 15,- EUR im Monat.
Finde ich saublöd, so undurchsichtige Bezeichnungen zu verwenden. 
-
Ich suche einen iOS4 kompatiblen Taskbar Notifier (Anzeige eines Icons in der Status Leiste bei neuer eMail, SMS, Anrufen...).
-
Das o2 Internetpack L mit 1GB hört sich wirklich interessant an. Ich werde mal eine SIM bestellen. T-Mobile ist mit seinen Preisen einfach WEIT jenseits von Gut und Böse.
Meine D1 Karte kann dann in der Schublade vor sich hin stauben.
-
In
/etc/hosts
folgende zwei Einträge machen:
Zitat
127.0.0.1 mob.adwhirl.com
127.0.0.1 met.adwhirl.com
Das senkt den Datenverbrauch und man wird nicht mehr mit Werbung belästigt, da das iPhone keine Werbebanner von AdMob mehr laden kann.
-
Ich werde jetzt mit PIRNI mal den Traffic über das Mobilfunknetz mitloggen.
Dann sehe ich wann und wohin und in welchen Abständen denn überhaupt im Ruhezustand des iPhones Daten übetragen werden. Sollten sich da "sinnlose" Adresse befinden, werde ich diese in der Hosts sperren.