Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    T-Mobile Sim seit seit 15 Minuten im iPhone, nichts gemacht und es wurden 727KB verbraucht. Bei Simyo werden in dieser Zeit nur 6KB verbraucht.

Also wenn eine T-Mobile Karte gegenüber einer ePlus Karte über das 100-fache an Daten verbraucht, dann stimmt doch irgendwas nicht.

Aber warum sollte T-Mobile was unternehmen. Verdient man dabei ja richtig dicke Kohle. Da schiebt man es lieber auf Apple und die Einnahmen sprudeln weiter.

Bei mir hat bis jetzt jedes iPhone WLAN bevorzugt benutzt wenn dies vorhanden war. Auch bei meinem iPhone 4 fubktioniert das.

Habe mir jetzt eine Simyo Karte zum testen geholt (1GB für 10 EUR im
    Monat). Ich weiss, ePlus ist Müll, aber Complete XS mit 200MB ist seit iOS4 nur noch ca. 15 Tage nutzbar. Und das bei Wenignutzung.

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen Die pochen immer noch auf ihren alten Tarifen rum anstatt mal moderne modular aufgebaute Tarife anzubieten wie O2.

Weil damit die Kassen klingeln. Der Kunde muss den größeren Tarif nehmen und für Dinge zahlen, die er nicht nutzt. Nimmt er den kleineren Tarif, muss er teuer aufbezahlen.

Bei T-Mobile klingelt in beiden Fällen die Kasse, egal welchen Tarif der Kunde nimmt.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Sollte sowas nicht schon längst passieren? Rein theoretisch sollte doch dieses iPhone 4 auch schon diesen MicroUSB haben.

Da war ich auch der festen Meinung, dass dies angeblich schon lange festgelegt wurde, und hab mich gewundert, warum das iPhone 4 immer noch einen Dock-Connector besitzt.

Allerdings befürchte ich immer noch, dass Apple den Geräten von 2011 einfach einfach einen Dock-Connector auf MicroUSB Adapter beilegen wird, um die Kompatibilität zu "altem" Zubehör zu wahren.

Zitat

Original geschrieben von drago
    ???
    Wo steht das denn? Es wird doch nur ab 300 MB gedrosselt....

Die Dresselung kommt einer kompletten Abschaltung gleich. 64K, das ist DEUTLICH langsamer als EDGE. Also nach 300MB ist sozusagen "der Ofen aus".