Der nächst höhere Tarif bei T-Mobile würde statt 24,95 EUR 44,95 EUR kosten, und selbst da sind nur 300MB frei. :eek:
Beiträge von belinea
-
-
Früher haben mir 200MB gereicht. Mit iOS4 verbrauche ich jetzt das doppelte an Daten (bei gleichbleibender Nutzung).

Taktung: 100kb - T-Mobile
-
Apple hat sich selbst disqualifiziert. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
-
Habs gekauft. SUPER :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101 Wie gesagt akzeptiere ich die Regeln, nicht aber die Argumentation.
Werden wir aber wohl aber wohl alle hier akzeptieren müssen. Um wem's nicht gefällt, wird wohl oder übel auf das Forum von Chip.de oder connect (haben die eines? :)) wechseln müssen. Naja, auch bei Apfeltalk oder iFun darf man darüber reden.
Aber hier halt nunmal nicht. Ist halt einfach so und darüber muss glaub auch nicht diskutiert werden. Wenn's so iss - dann iss so.

-
Das kannst du mal getrost dem Betreiber des Forums überlassen, welche Themen geduldet sind und welche nicht. Du hättest sicher auch keine Lust, dein schwer verdientes Geld für Anwalts- und Gerichtskosten zu verpulvern.
-
Gegen den 16fach Modus läuft gerade ein Boykott:
-
Oder MobileMe.
-
Nein. Gerundet wird, wenn du die Verbindung trennst.
Aber: Die Blockrundung ist und bleibt ein Ärgernis.
-
Das mit dem falsch verbauten Knopf ist wirklich Quatsch. Es hat wirklich mit den Vibrations-Einstellungen unter der Rubrik Töne zu tun.
Wieder was dazugelernt. :top: