-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Bei manchen Besitzern eines iPhone 4 ist dieser Prozess andersherum.
Bei mir ist es anders herum.
Mein iPhone 3GS hat vibriert wenn ich auf lautlos stelle. Das iPhone 4 vibriert wenn man es auf klingeln stellt. Anders rum (vibrieren bei lautlos) fand ich es besser.
-
Apple geht es wohl eher darum das Gerät stabil zu halten.
Mit einem Jailbreak kann man einfach zu tief ins komplette System eingreifen. Ruckelnde, abstürzende iPhones wären, bei unerfahrenen Nutzern, das Resultat.
Bei offenen iPhones kann kein Mensch mehr nachvollziehen welcher installierte Schrott den ganzen Speicherplatz und Prozessorreasourcen verschwendet. Und um das zu verhindern kontrolliert Apple was und wie darauf zu laufen hat.
-
In dem Thread wollte sollte eigentlich nur über die geänderte Sichtweise der amerikanischen Behörden gehen und, ob die Entscheidung auch in Deutschland eine Veränderung nach sich ziehen könnte.
Was denn ein Jailbreak ist, kann ja jeder für sich, wer ihn denn wirklich noch nicht kennen sollte, in Suchmaschinen in Erfahrung bringen.
Aber zum Schutze des Threads hoffe ich, dass wir auf der erlaubten Schiene bleiben werden: Eine Diskussion, um die getroffenen Entscheidung in den USA und deren Vor- oder Nachteile, so dass der Thread weiterhin, ohne Bedenken, bestehen kann.
Also vielleicht hat ja auch jemanden Information parat, ob sich denn überhaupt in Deutschland zu dieses Thematik überhaupt etwas tut, und wenn es nur laufende Gespräche sind.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Vielleicht könnte man das Thema nochmal hier bei TT aufgreifen, denn jetzt supportet Tapatalk alle vBB Versionen bis 4.0.x
Das stimmt nicht. Man benötigt mindestems vBulletin 3.7.x
-
Was meint ihr wird sich durchsetzen?
Meine Meinung dazu: Persönlich mag ich OpenFeint überhaupt nicht. Ist unstabil, und unnötig kompliziert. Wenn Apple wirklich etwas Enthusiasmus an den Tag legt und ein klein wenig Liebe ins Detail in das Game Center steckt, könnte es ernsthafte Konkurrenz zu OpenFeint werden.
Allerdings befürchte ich (man kennt es leider zu oft von Apple), dass es unfertig und unausgegoren ein Tristen Nieschendasein auf dem iPhone führen wird.
Wünschen würde ich mir natürlich, dass man super einfach und unkompliziert (wie von Apple gewohnt) gegen/mit seinen Freunde spielen kann. Da das Game Center standardmäßig auf jedem iPhone, iPod und iPad vorinstalliert sein wird, könnte es sich ziemlich rasch verbreiten.
Was meint ihr? Ist das Game Center eine Gefahr für OpenFeint, oder wird es einfach beide paraelell geben und keines von beiden wird sich richtig durchsetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon Was mich noch mehr freuen würde, wäre, wenn Telefon-Treff diese Nachricht zum Anlass nehmen würde, die Foren-Regeln bezüglich des Jailbreaks noch einmal zu überprüfen, um dann hoffentlich eine Lockerung dieser Regeln durchzuführen.
Leben wir in den USA? Nein.
Daher schrieb ich ja, dass ich mich darüber freuen würde, wenn sich in Deutschland auch etwas bewegen würde.
-
Die Preise im AppStore werden doch durch die Entwickler festgesetzt und nicht durch Apple.
-
Ein Jailbreak zum aufspielen von legal erworbenen Programmen zur privaten, nichtkommerziellen Nutzung fällt nun unter "Fair-Use" und ist, zumindest in Amerika, nun legal.
Quelle: macrumors.com
Hoffentlich tut sich in Deutschland auch was in dieser Richtung.
Einerseits bin ich sehr froh darüber, dass jeder der iOS4 nutzt, derzeit jede Software die er nutzen will legal erwerben muss. Andererseits vezichtet man ohne Jailbreak auf viele nützliche Dinge (der ein mehr, der andere weniger).
Ein zweischneidiges Schwert, an dem eigentlich Apple Schuld ist, die keinerlei Interesse an einem funktionierendem Kopierschutz, für die im AppStore angebotene Anwendungen, zu haben scheinen.
-
Re: Re: Alternative Eingabemethode?
Zitat
Ich glaub du bist im falschen Forum.
Glaube ich nicht.
Zitat
Startup Swype has announced that it is currently developing a version of its input software for the iPhone. The company hopes to license its keyboard technology to Apple...
Quelle: electronista.com
-
Es gibt eine alternative Eingabemethode (nicht für das iPhone, aber für andere Geräte) mit der man nicht jede einzelne Taste der Onscreen Tastatur klicken muss, sondern mit dem Finger über die Tasten "fliegt".
Anbieter sind:
Swype: http://www.swypeinc.com
ShapeWriter: http://www.shapewriter.com
SlideIT: http://www.mobiletextinput.com/Product/SlideIT/SlideIT.php
Meint ihr, durch so eine Methode ist man wirklich schneller, oder ist man wieder nur mit ausbessern des Textes beschäftigt, weil Wörter erkannt werden, sie man so gar nicht schreiben wollte?