Hey, danke für den Tip. :top:
Firmware Umbrella kannte ich gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, danke für den Tip. :top:
Firmware Umbrella kannte ich gar nicht.
Hier ein wichtiger Hinweis:
http://twitter.com/saurik/statuses/19411119129
ZitatUsers of iPhone 3G and 2nd Gen iPod Touches: when restoring to iOS 4.0 or later, iTunes now performs SHSH verification
Derzeit waren iPhone 3G von Apples Firmware Verifizierung nicht betroffen. Das hat sich jetzt geändert. Wer also ein Firmware Downgrade auf oben besagten Geräten durchführen sollte vorher das SHSH blob auf Sauriks Server speichern lassen.
Is es möglich Mails auf dem iPhone (MobileME Account) sofort zu löschen ohne dass sie in den Papierkorb verschoben wird und ich dann nochmals in den Papierkorb muss, um die Mail zu löschen?
ZitatOriginal geschrieben von tilldo mich stört das kantige auch ein wenig sieht dadurch auf jeden Fall wesentlich 08/15iger aus!
Das kantige sieht nicht nur schlecht aus (wie ein billiges Noname China Plagiat) sondern liegt auch viel viel schlechter in der Hand als das iPhone 3. Die Ergonomie wurde beim iPhone 4 komplett kaputt gemacht.
Re: Lohnt sich noch der Kauf eines 3gs
ZitatOriginal geschrieben von Gerard1000 lohnt sich aktuell noch der Kauf eines IPhone 3GS
Das iPhone 3GS ist das beste iPhone, dass Apple bisher gebaut hat. Ich kann daher eine uneingschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Am iPhone 3GS passt einfach alles. iPhone 4 ist alleine schon wegen des kantigen Desgin ein enormer Rückschritt.
ALLERDINGS: Das Retina Display des iPhones 4 ist natürlich ein enormen Schub in Sachen Lesbarkeit. Und der GPS-Chip im iPhone 4 ist eine enorme Verbesserung.
Ein iPhone 3GS mit Retina Display wäre für mich das perfekte Gerät. Bis auf das Display hat das iPhone 4 für mich keinerlei Vorteile. Ich brauche kein Gyro, keine 5MP Kamera, keine HD-Filmaufnahmen und gewiss auch keine Frontkamera.
Aber das muss jeder selber wissen was er für Features benötigt und welche nicht.
Oh. Dass es aus Glas ist wusste ich nicht.
Aber die Rückseite bekommt sofort Kratzer. Daher dachte ich nicht daran, dass sie auch aus Glas ist.
Ich glaube eher weil es sich so hart anfühlt wie das Glas auf der Vorderseite könnten viele denken es sei Glas.
Ähm: Die Rückseite ist doch aus Plastik und nicht aus Glas. Deswegen verkratzt die Rückseite.
Verbessert beim iPhone 4 ist jedoch, dass das silberne Apple Logo unter dem Plastik ist und somit nicht verkratzt wie bei älteren iPhones.
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind Warum fällt dies nur so wenigen auf?
Weils Einbildung ist?
ZitatOriginal geschrieben von elachen12 Ich kann doch nicht ständig auf dem Bildschirm rumhacken, nur damit die Videocam einigermaßen scharf filmt. Sorry.
Darf ich ganz kurz anmerken, dass es hier um ein HANDY geht?
Dann ist das ja auch ein Bug, dass das iPhone das Vidomateriel nicht in ApplePro Res speichert, damit ich es vorher, ohne es neu rendern zu müssen, in Final Cut Pro bearbeiten kann. Dass das iPhone den h.264 Codec verwendet ist dann wohl auch ein Bug. Das sollte man von einer "Digicam" schon erwarten können, dass ein professioneller Codec verwendet wird. ![]()
Ne. Also um zum Thema zurückzukommen. Wenn ich schaue wie die allerersten 3GP Videos ausgesehen haben und was das iPhone jetzt so imstande ist aufzuzeichnen.
Das Ding ist und bleibt ein Handy und keine DSLR-Kamera oder ein HD-Cam.
elachen12: Wenn du es für einen Bug oder ein fehlendes Feature hältst, nutze bitte das Feedback Formular.