Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von sharp ...wäre ja schlimm wenn da immer der AF mitrattert, der würde sich ja tot rattern irgendwann

Ich kann jetzt auch irgendwie nicht ganz nachvollziehen was der Threadersteller damit will.

Aber vielleicht kann uns elachen12 erklären was das für ein Sinn haben soll was man mit Videos will, die voll mit unscharfern Bildern sind, weil die Handykamera mit fokusieren beschäftigt ist.

Der Sinn und Zweck erschliesst sich mir jetzt irgendwie nicht ganz, ODER ich verstehe hier was falsch. :gpaul:

Bug? Ich würde es SCHLIMM finden wenn es nicht so wäre und das Handy andauernd neu fokusieren würde. Da könntest dann alle Videos in die Tonne treten.

Das iPhone hat keinen Autofokus und somit ist das auch kein Bug.

Daran ändert sich auch nichts, wenn du die Schriftgröße in deinen Postings noch größer und dicker schreibst.

Die Bumper sind schwer zu bekommen. Daher hier ein Sammelthread mit Händlern die Bumper auf Lager haben.

Händler: Apple Store München - Rosenstraße
    Anzahl: Einige hundert auf Lager - das ganze Regal ist voll
    Farben: nur schwarz

edit: Laut mucfloh wurden im Laufe des Samstags (17.07.) alle Bumper für den Verkauf gestoppt und aus dem Sortiment genommen.

Weder das original Apple-Dock, noch meine Autohalterung können das iPhone mit Bumper aufnehmen.

Der Bumper verändert ja die Ausmaße des iPhone 4 so dass man eigentlich so gut wie immer mit Halterungen und Zubehör bekommt.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Sie hässlichen Bumper, die kann er gerne selber nutzen, der soll mir dann die Kohle geben und ich kauf mir das was mir gefällt und nicht was Apple mir vorschreibt.
    Ich war eigentlich sehr überzeugt von Apple , aber dass kann er vergessen, der soll mir was zu meinem Vapor oder Vaja-Case dazu geben dann bin ich auch wieder glücklich. Aber das ist ja mehr als unverschämt.

Englisch verstehst du nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von JackJona Wer für sein iP4 einen JB haben möchte, dem rate ich erst einmal nicht zum 4.0.1 Update, da der JB für die 4.0 fertig ist ;)

Man kann gefahrlos auf 4.0.1 updaten!

1. Modemfirmware wurde nicht geändert.
    2. iOS 4.1 wurde schon gejailbreaked (http://chronic-dev.org/blog/2010/07/iphone-4-on-ios-4-1)

Ein Jailbreak-Lücke ist derzeit in Firmware 4.0, 4.0.1 und 4.1(beta) möglich.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Nö!

War ein Telefon-Treff Running Gag.

Bei jeder neuen Firmware wird, laut Userberichten, Safari schneller und der Akku hält länger.

Theoretisch müsste Safari jetzt schon so schnell sein, dass die Seite schon geladen ist, bevor man die URL eingetippt hat.