Nicht weil die Leute kein Problem haben schreiben sie das, sondern weil sie nicht zugeben wollen, dass sie als Early Adopter mal kräftig auf die Schnauze geflogen sind.
Beiträge von belinea
-
-
-
Ich glaube, Apple wird es, wie bisher her auch, es einfach aussitzen.
Lies doch hier mal im Forum. Hunderte Beriträge mit: "Ich habe kein Problem, ich bin zufrieden".
Warum sollte Apple also Geld für äußerst zufriedene Kunden aus dem Fenster werfen?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich suche ein App, wo man wie bei Android die obere Leiste runterziehen kann und Daten sehen, wie etwa neue SMS, Anrufe und Emails, sowie Kalenderdaten.
Gibt es sowas?Sowas könnte in 4-5 Jahren wahr werden. Mit iOS9.
:mad:
-
Aktuell kommt jeden Tag ein neuer Song (insgesamt 30 die nächsten drei Wochen) in einem MusicChannel.
-
Die Flatrate deckt GPRS,Edge,HSDPA,UMTS,3G ab.
GPRS wird nicht mehr verwendet, da zu langsam und das gesamte T-Mobile Netz EDGE fähig ist.
HSDPA, UMTS, 3G ist alles UMTS. HSDPA ist nochmals schneller als "normales" UMTS.
Lässt sich aber alles in Wikipedia oder Google nachlesen.
-
Zitat
Es war diese Wippe. Töne sind wieder da.
Kopfschüttel.Manchmal frage ich mich, ob manche Leute ohne Forum überhaupt noch überlebensfähig sind.

-
Re: 3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von cyberfishxxx
habe ein 3GS mit ios 4. Mir ist es jetzt schön öfters passiert, dass wenn ich länger telefoniert habe (ab ca. 5min) plötzlich das Handy ausgeht und nen Reboot macht, obwohl Akku usw voll.. Weiß jmd an was das liegt?Das Problem ist bekannt. Das Apple-Discussion Forum ist voll davon.
http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=201
Eine Lösung gibt es bisher nicht. Außer nicht länger als fünf Minuten zu telefonieren.
-
Der Vertrag bleibt natürlich weiterhin bestehen.
-
Starting at: $79.95
:eek: