Es gibt sie ja nur auch in purem schwarz und da passend sie doch ganz gut zum iPhone. Mir gefällt das schwarze schon. Was mich abschreckt ist der Preis. Also 9,- EUR hätte ich dafür wohl noch dafür bezahlt.
Beiträge von belinea
-
-
Das finde ich auch voll heftig, dass mit den Bumpern. Aber das ist eine marketingtechnische Glanzeleistung.
Und die Leute kaufen einen 10 cent Gummi für 29,- EUR. Hut ab vor Apple. Das ist weder Abzocke noch Verarsche. Derjenige, der auf die Idee kam ist ein Genie. Und durch den hohen Preis meinen die Käufer wohl etwas ganz besonderes zu haben.
Es funktioniert. Die Leute kaufen es. Hut ab vor Jobs. Genauso wie bei Stefan Raab wird bei ihm alles zu Gold was er anfasst.
-
In Deutschland fallen 20,- EUR Gebühr an wenn du das Gerät bei Nichtgefallen zurückgeben willst.
Und hier noch ein weiteres Video, dass das ganze KEIN Problem der Balkenanzeige ist:
-
First the iPhone gets lost in a bar... now bars get lost in the iPhone

-
Wie schon die meisten Nutzer vorrausgesagt haben. Die Firmware beinhaltet nur komsmetische Änderungen in der Anzeige der Balken.
-
-
Die heutige Aussage von Steve Jobs ist auch wieder mal sehr amüsant:
ZitatRetire, relax, enjoy your family. It is just a phone. Not worth it
Link: http://www.fscklog.com/2010/07…-videoupload-blu-ray.html"]fscklog.com
-
Ich habs ausprobiert. Es funktionierte NICHT.
-
Hier ein weiterer Problemlöser. Ursache des Problems scheint bei manchen der SIM-Tray zu sein:
-
iPhone mit Bumper passt leider nicht in das Original Apple Dock.