Beiträge von belinea

Wahrscheinlich kommt da viel Farbempfinden und Geschmackssache dazu.

Zitat

[i]Blöde Frage, aber welches ist denn echter? Die braune Dame oder die eher blasse Dame?

Du hast du Recht. Dazu müsste man die Situation in echt kennen. Aber das erste Bild finde ich einfach nur supergenial von den Farben her.

Und das iPhone 4 Bild mit Blitz ist die reinste Katastrophe. Menschliche Haut wird gelb. Das habe ich mal ausprobiert. Menschen kann man mit Blitz nicht fotografieren.

Zitat

iwox23x schrieb am 28.06.2010 18:58:
    hi habe gelesen das du auch das problem hattest, habs bei mir heute auch festgestellt. hast du es einfach so beim applestore umgetauscht, mein iphone habe ich im saturn gekauft die werden es bestimmt einschicken und das dauert bestimmt ne weile?

Ich habe ein Termin im AppleStore an der GenuisBar ausgemacht, der Mitarbeiter hat es sich angeschaut und ich konnte sofort ein neues mitnehmen.

Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Du machst in einem Apple Store einen Termin. Dauer: 10 Minuten

2. Du bringst es in den Saturn und der schickt es an Apple. Dauert: Nicht ganz eine Woche.

3 Du rufst bei Apple an und UPS holt es bei dir ab. Danach bekommst du ein neues von UPS. Dauert ca. 1 Woche

4. Du rufst bei Apple an und machst einen Soforttausch. Du gibts deine Kreditkartennummer an, zahlst 29,- EUR, bekommst am übernächsten Tag ein iPhone von UPS geliefert. Das alte lässt du von UPS abholen, oder gibst es dem UPS Fahrer gleich bei der Lieferung des neuen mit. Dauer: 2 Tage

Von Apple ist man Qualität gewohnt. Aber das neue Dock ist einfach schlecht.

Es ist leichter als das alte Dock und da der schwere Teil hinten ist, "schwebt" der vordere Teil eher auf dem Tisch als dass er steht. Steckt man das iPhone in das Dock, wackelt es hin und her wie ein Kuhschwanz. Auch die Home Taste lässt sich schwer drücken, da der vordere Steg des Docks im Weg ist.

Ob das iPhone mit Bumber in das Dock passt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit Bumper dort Platz finden soll.

Fazit: Die reinste Fehlkonstruktion. Am Design durfte sich wohl Azubis im ersten Lehrjahr austoben. :flop:

Zitat

Original geschrieben von 997TT Bumper ist nett aber leider ist die Passgenauigkeit nicht perfekt.

Und dafür zahlt man dann 29.- EUR. :confused: :eek:

Ich dachte das sei schon eher hochwertig und perfekt für diesen Preis.

Was mir aufgefallen ist: Innenraumfotos haben einen zeimlich grässlichen Gelbstich. Und Gesichter sehen mit Blitz aus, als hätten sie Gelbsucht.

Aber daran kann Apple ja Gott Sei Dank mit einem Firmwareupdate noch etwas Feintuning im Weißabgleich betrieben. Also das wird mit Sicherheit noch ausgebessert.