Das ist doch genau das "Killerfeature" dass Apps NICHT im Hintergrund weiterlaufen, KEINE Resource und keinen AKKU brauchen.
Viele verwechseln Fast-App-Switching mit den echten Multitasking Funtkionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch genau das "Killerfeature" dass Apps NICHT im Hintergrund weiterlaufen, KEINE Resource und keinen AKKU brauchen.
Viele verwechseln Fast-App-Switching mit den echten Multitasking Funtkionen.
Auch bei einem nigelnagelneuem frisch ausgepacktem iPhone ist dass mit dem Tethering Ladekringel.
Also scheint das normal zu sein!
UMTS deaktivieren soll scheinbar viel helfen. Im EDGE Betrieb soll das ganze angeblich nicht so drastisch sein mit den Empfangseinbußen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Du hast schon gesehen, wo die LED sitzt?
Wenn man das iPhone mit Display noch unten auf den Tisch legt, ist die LED oben und man sieht von der Ferne, ohne das Handy in der Hand zu haben oder einzuschalten, ob sich was getan hat.
Man könnte für SMS, Mail, Push Notifications verschiedene Blinkintervalle programmieren.
Ich werde mir mal die APIs dazu ansehen, ob man die LED ansteuern kann, und ein kleines Tools zu Verfügung stellen, wenn die Ansteuerung möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Du hast schon gesehen, wo die LED sitzt?
Wenn man das iPhone mit Display noch unten auf den Tisch legt, ist die LED oben und man sieht von der Ferne, ohne das Handy in der Hand zu haben oder einzuschalten, ob sich was getan hat.
Man könnte für SMS, Mail, Push Notifications verschiedene Blinkintervalle programmieren.
Ich werde mir mal die APIs dazu ansehen, ob man die LED ansteuern kann, und ein kleines Tools zu Verfügung stellen, wenn die Ansteuerung möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Berny
kann man die led als notfall taschenlampe gebrauchen oder kann man sie nicht einfach so aktivieren?
Hoffentlich lässt sich mit Jailbreak/Cydia so ansteuern, dass eingegangene Mails/SMS durch blinken angezeigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich werde heute versuchen das iPhone im Telekom Laden zurück zu bringen und mir das Geld zurückgeben zu lassen.
Der deutlich schlechtere Empfang, direkt verglichen mit meinem 3GS ist einfach nicht zu akzeptieren.
Der Telekomladen war sehr kulant und ich habe ohne Murren das 4er gegen ein 3GS tauschen können. :top:
Ich werde heute versuchen das iPhone im Telekom Laden zurück zu bringen und mir das Geld zurückgeben zu lassen.
Der deutlich schlechtere Empfang, direkt verglichen mit meinem 3GS ist einfach nicht zu akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Soweit so gut aber wie kann ich Sounds als Klingelton, SMS-Ton oder Wecker verwenden (eigene MP3's)?
Das geht nicht. Du kannst nur die Standard-Töne verwenden.
Nach unten geht leider nicht.