Beiträge von belinea

    Re: Tethering - permanenter Ladeversuch / Carrier Update


    Zitat

    Original geschrieben von ratte Aktuell ist bei mir unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Internet Tethering ein permanenter Ladekreis. So ein Kringel der sich die ganze Zeit dreht. Nervig und zieht m.M. nach etwas am Akku, zumal ich kein Tethering nutze.


    Habe ich auch. Und es zieht bei mir nicht etwas am Aukku sondern ordentlich am Akku.


    edit: Also ich weiss nicht ob es jetzt am dem liegt. Aber unter iOS4 ist die Akkulaufzeit meines 3GS DRASTISCH nach unten gegangen. Ich lade das iPhone derzeit 3-4mal pro Tag.

    Warum gelangt denn sowas auf den Markt. Bei Produktionszahlen von mehreren Millionen Geräten.


    Erhält nun jeder Kunde einen Gutschein für diesen Bumper? Und wenn ja, warum haben sie den Bumper dem Gerät nicht gleich beigelegt?


    Ich verstehe einfach nicht, warum das iPhone 4 mit der jetzigen Antenne in die Produktion gegangen ist. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist tatsaechlich der Empfang schlechter oder nur die Empfangsanzeige?


    Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Unter die Haube des Betriebssystems kann ich nicht schauen. Klar, die Anzeige sagt rein gar nichts aus. Das entscheidet alleine Apple welche Empfangsstärke welche Balkenanzeige bekommen.


    Aber wo ich mit dem iPhone 3GS gerade noch so Netz habe, jat das iPhone 4 die Verbindung schon verloren.


    Klar, vielleicht lässt sich da softwareseitig nachbessern. Aber ich hatte mir durch die neue Antenne eigentlich einen tollen Empfang wie bei 8 Jahren alten NOKIAs gewünscht. Dem ist leider nicht so.

    Ich habe mich im Telekom Laden auf die Reservierungsliste setzen lassen. Die meinten aufgrund der Reservierungen bekommen auch die Leute die reserviert haben im Juni keines mehr. Sie würden mich anrufen wenn es denn soweit wäre.


    Allerdings glaube ich kaum, dass von denen Mitarbeiter auch nur einer ansatzweise ein Telefon bedienen kann.


    Werdet ihr morgen trotzdem auf gut Glück mal in den T-Punkt fahren?