ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Geht bei euch der sync der Notizen über Mobileme?Wenn ja wie?Danke.
Geht nur mit neu erstellten Notizen. Alte bereits vorhandene Notizen werden nicht synchronisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Geht bei euch der sync der Notizen über Mobileme?Wenn ja wie?Danke.
Geht nur mit neu erstellten Notizen. Alte bereits vorhandene Notizen werden nicht synchronisiert.
Schade.
Ich hatte gehofft, dass mit den Kratzern hätte sich mit der neuen Glasschicht erledigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Hey Leute, sollte nicht mit den Umlauten irgendwas anders sein?
Ich muss immer noch lange drücken und dann über das z.B. ü fahren und loslassen.
Ich dachte, da wäre jetzt etwas komfortables draus geworden?
Wurde leider wieder verworfen. In der Beta1 war es noch drin, danach nicht mehr. Da sich aber auch niemand darüber aufgeregt hat, hat die neue Methode wohl keinem gefallen.
Ich find sie gut, auch wenn ich scheinbar der einzige bin/war.
Wahrscheinlich kein Bug, aber ich finde es sehr nervig.
Ruft mein eine App aus einem Ordner auf, ist dieser Ordner nach beenden der App immer noch offen und man muss ihn erst schliessen um wieder auf dem Homescreen zu landen.
Statt 4 Millionen iPhones pro Monat können derzeit nur 2 Millionen Telefone pro Monate produziert werden.
http://www.thestreet.com/_yaho…-nipped-by-shortages.html
Da werden wir wohl lange auf unser iPhone 4 warten können. ![]()
Im Herbst.
Einen genauen Termin gibt es nicht.
Und das finde ich das aller beste an Telefon-Treff.
Hier wird nicht dieser allgemein herschende Update- und Kaputtverbesserungswahn mitgemacht.
Das Forum hier erfüllt seinen Zweck und enthält kaum sinnlosen neumodischen SchnickSchnack den kein Mensch braucht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968 Somit werden am 24.6 nur Kunden in den Genuß kommen, die sich das iPhone im Telekomladen abholen. Alle anderen werden erst ein paar Tage später beliefert.
Auch diese Kunden bekommen keines.
Ich war heute zum vorbestellen (12 Uhr) und mir wurde versichert, dass ich trotz Vorbestellung keines bekommen werde, da der Ansturm einfach zu groß ist.
Also ein Vorbestellen als Bestandskunde war das im T-Punkt heute nicht wirklich.
Ich musste nur einen Zettlen ausfüllen mit Name und Telefonnummer und wenn Geräte da sein, muss ich wieder kommen.
Desweiteren wurden dei Zettel durcheinander gemischt. Soll hiessen, dass der Kunde der erst um 17 Uhr im Laden war sein iPhone Wochen eher in den Händen hält als der, der bereits um 10 Uhr den Zettel ausgefüllt hat. ![]()