-
Re: 500MB Verlängerung
Zitat
Original geschrieben von telefonmann2005 Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.
Die Telekom hat getwittert, dass Bestandskunden online, per Hotline oder im Laden ihren Vertrag verlängern und das iPhone4 vorbestellen können.
Zitat
Hallo. Die #Vorbestellung für das neue #iPhone 4 kann auch für Sie als Bestandskunde überall angenommen werden. ^kt
Quelle: http://twitter.com/telekom_hilft
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Kann man eigentlich im neuen OS seine mp3's im Handy direkt als Klingel- oder Alarmton einstellen?
Nein, leider nicht.
Man muss sich ja noch Features für iOS5 und iOS6 aufheben. Wird in drei Jahren sicherlich als bahnbrechend angekündigt.
-
Irgendwie unterstützt noch keine Anwendung Multitasking. Die Apps der Drittanbieter werden einfach komplett neu gestartet, anstatt dass das Programm da fortgeführt wird wo man es beendet hat.
Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler bald Multitasking kompatible Updates herausbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Es gibt das "4" aber nur als 32 GB Modell.
Nein.
16GB und 32GB.

-
Nein, der GoldMaster benötigt keine Aktivierung.
Normalerweise, wenn keine Komplikationen auftreten, ist der GM-Build exakt identisch mit dem Final-Release.
-
Ich hoffe, dass man beim GM Release nun die Umlaute wieder wie beim iPad schrieben kann. Dran glauben tu ic ich allerdings nicht. 
-
GoldMaster von iOS4 ab heute verfügbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona iTunes öffnen / oben auf Bearbeiten / Einstellungen / Geräte / Sync-Verlauf zurücksetzten.
Den Menüpunkt "Sync-Verlauf zurücksetzten" gibt's bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Ich denke nicht das os4 morgen erscheint. Erst mit dem Verkauf vom iPhone hd/4g wird auch die neue Software rauskommen. War bisher nicht anders. Es ist ja bisher auch noch kein gm Release der Firmware erschienen.
Bei OS3 erschien die GM am Tag der WWDC. Zwar nur ladbar für Entwickler, aber die GM war verfügbar und fand ihren Weg auch sofort in die Tauschbörsen.
Aber ein OS ohne Möglichkeit des Jailbreaks ist absolut uninteressant. Daher muss man so oder so erst auf den Jailbreak und die Portierung der Tools aus Cydia auf OS4 warten.
-
Und auch bei dieser iPhone Generation wohl wieder keine Front-LED um den Eingang von Mails und/oder SMS anzuzeigen, ohne das iPhone anschalten zu müssen.