Beiträge von belinea

Ich glaube hier wird was richtig missverstanden.

Die Pixel vervierfachen sich bei GLEICHER Displaygröße. Alte Spiele werden also EXAKT genauso aussehen wie auf einem alten iPhone und nicht verwaschen. Die Größe des Displays ändert sich ja kaum (nur marginal kleiner).

Anwendungen mit Standard Elementen werden OHNE zutun der Entwickler schärfer dargestellt. Bei Spielen nicht, da ja die Grafiken in einer höheren Auflösung erstellt werden müssen.

Zitat

Original geschrieben von Helmar Hat jemand Gegenvorschläge in Zahlen?

Und was bringt das absolut sinnfreie Zahlengeschubse? Angebot und Nachfrage werden die Preise regeln.

Wie ist denn nun das Schreiben der Umlaute in der aktuellen Beta?

So wie beim iPad oder immer noch die alte Methode mit drücken und zum Ö fahren?

Ich glaube, jeder sollte wissen dass es bei Apple Produkten nur sehr geringen Wertverlust gibt.

Selbst ein MacBook mit Wasserschaden, ausgebauter Festplatte und ohne Netzteil geht bei eBay weg wie warme Semmeln.

Auch defekte iPods/iPhones verkaufen sich wie von selbst.

Das Wort Wertverlust gibt es bei Apple kaum.

Bei jedem Sync erstellt iTunes ein Komplettbackup des iPhones. Obwohl nur 4GB meines 32GB iPhones belegt sind, dauert dieses Backup länger als eine Stunde oder länger.

Also um nur ein einziges Bild oder ein Musikstück zu synchronisieren muss ich eine Stunde einplanen. :confused:

Jetzt stellt sich die Frage, warum das iPhone bei jedem Sync ein Komplettbackup macht und warum das bei "nur" 4GB eine Ewigkeit dauert.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

Firmware ist 3.1.3 / OS X mit Snow Leopard und direkt an den MacMini angestöpselt (kein Hub dazwischen).

Was für ein sinnloser Thread.

Googles Android ist eine wirkliche Konkurrenz zum iPhone geworden. Apple ist im Winterschlaf und hat bietet nichts neues mehr und ruht sich auf den Lorbeeren aus.

Nichts desto trotz ist das iPhone das einzige Handy mit ruckelfreier Bedienung. Ich würde mich zu Tode ärgern mit den Smartphones der anderes Hersteller. Die haben es immer noch nicht geschafft trotz Gigahertz Boliden eine flüssiges System hinzubekommen.

Deswegen werde ich auch beim iPhone bleiben. Auch wenn mich die Firmwareupdates, die Apple so über die Jahre bringt, nur ein müdes Gähnen in die Mundwinkel zaubert.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Erstmal den 7. Juni abwarten!
    Schade, dass es mit dem neuen iPhone wahrscheinlich auch keine neuen Tarife bei T-mobile kommen.

Glaub ich kaum. Mit den jetzigen (überteuerten) Tarifen verkauft sich das iPhone wie von selbst. Es besteht kein Grund an den Tarif zu rütteln.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1 Es muss sich auch Apple an diese Regeln halten.

Apple hält sich an die Regeln. Jedem Hersteller ist es selbst überlassen, ob er eine miniUSB Buchse verbaut oder einen Adapter beilegt.

Wobei ich mich schon über eine Standardbuchse gefreut hätte.