Beiträge von belinea

Auch sehr sinnvoll diese frewillige Einigung der Hersteller, dass jedes Handy über miniUSB geladen werden kann, wenn Apple nur einen Dock/miniUSB Adapter beilegt.

Ist man irgendwo zu Besuch, hat man diesen Adapter GARANTIERT nicht dabei.

Warum nimmt man denn die ganzen drastischen Einschränkungen gegenüber eines Netbooks hin?

Ein einfaches Netbook ist dem iPad in fast allen Disziplinen überlegen und trotzdem wird das iPad gekauft. Ist mir unverständlich sowas.

Ist es möglich von einem Complete-XS (24,95 EUR Grdungebühr) in einen MaxFlat XS (7,95 EUR) gegen Zahlung einer "Strafgebühr" zu wechseln.

Strarfgebühr in dem Sinne, da ich ja ein subventioniertes iPhone bekommen habe. Also ist es möglich durch eine einmalige Zahlung in diesen deutlich kleineren MaxFlat XS zu wechseln?

P.s.. Vertrag besteht seit genau einem Jahr.

Zitat

Original geschrieben von mac-es Alle Beiträge habe ich nicht gelesen, aber der Biergartenfund hat sicher nicht das endgültige Design. Somit weiß niemand (auch du nicht) wie es letztendlich aussehen wird.

Nur weil du zu faul zum lesen bist, musst du andere nicht als dumm und unwissend dahin stellen. Andere wissen nämlich, im Gegensatz zu dir, wie es aussehen wird.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wie es funtioniert weiß ich und soweit ich weiß wird diese Technik auch beim Vodafoneliveportal eingesetzt nur da steht der Server beim Provider lässt sich denn der Server einstellen oder die Kompremierung evtl. abschalten?

Du hast es nicht verstanden.

Und wie soll das gehen, wenn nicht ein Server die Seiten komplett neu aufbereitet?

Ich glaube, du hast die Funktionsweise nicht ganz verstanden. Auf der Opera Seite gab es mal eine bebilderter Erklärung. Vielleicht gibt es die noch. Musst mal schauen. Ich hab's jetzt auf die Schnelle leider nicht gefunden.

In der SystemSoundBehaviour.plist unter "KeyPressed" unter dem jeweiligem Array (Mute Schalter an, Ring on, Mute Schalter aus, Ring aus etc...) den String Vibrate einfügen.

Und dann in der SystemSoundVibrationPatterns unter KeyPressed das gewünschte Vibrationsmuster eintragen.

Ich habe eine Duration von 0,05 genommen, und das kommt glaube ich ganz gut an das vibrieren des Androids hin.

Re: Opera & Vodafone Music

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    2. Stimmt es das die ganze Internet-Kommunikation aufgrund der Kompression über deren Server läuft? und wenn ja was sagt ihr dazu?

Das ist doch der Sinn des ganzen.

Was sagst du dazu, dass ein Auto vier Reifen hat? :confused: :confused: