Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von mac-es Alle Beiträge habe ich nicht gelesen, aber der Biergartenfund hat sicher nicht das endgültige Design. Somit weiß niemand (auch du nicht) wie es letztendlich aussehen wird.

Nur weil du zu faul zum lesen bist, musst du andere nicht als dumm und unwissend dahin stellen. Andere wissen nämlich, im Gegensatz zu dir, wie es aussehen wird.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nur weil du zu faul zum lesen bist, musst du andere nicht als dumm und unwissend dahin stellen. Andere wissen nämlich, im Gegensatz zu dir, wie es aussehen wird.

Ich habe niemanden als dumm dahingestellt! Der Rest ist Spekulation und darum gehts hier.

• Abrüsten Jungs, wir werden ja sehen wie es aussieht wenn es da ist ;)

Genießt den sonnigen Tag.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Leider ist es wieder etwas ruhige geworden um das neue Ihone.

Gibt es denn jetzt ein wirgendwie halbwegs verlässliches Datum, wann es erscheint?

Lothar

• [O.T.]
    Mal schauen, wie lange sich Apple diese Geheimnistuereien, "traditionelle" Vorstellungstermine und weitere Extrawürste noch erlauben kann. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und mit HP/Palm kommt nun ein weiterer, interessanter Mitspieler dazu (betrifft auch das iPad).
    [/O.T.]

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    [O.T.]
    Mal schauen, wie lange sich Apple diese Geheimnistuereien, "traditionelle" Vorstellungstermine und weitere Extrawürste noch erlauben kann. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und mit HP/Palm kommt nun ein weiterer, interessanter Mitspieler dazu (betrifft auch das iPad).
    [/O.T.]

Ich persönlich, kann mir nicht vorstellen, das HP oder Palm mit dem Iphone je mithalten kann bzw. wird.

Wer dagegen sehr wohl in Zukunft mit- und vorallem dagegenhalten wird, ist HTC!

Die werden m. M. n. immer besser und solange wird sich Apple mit vielen Dingen, wie z. B. dem eingeschränkten Bluetooth, das nicht freigegeben wird, nicht mehr zurückhalten können und es den User zukünftig endlich komplett freischalten, wie jeder andere Hersteller auch!

Liebe Grüße Andreas

• wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!