Beiträge von belinea

Die Cydia Anwendungen sind leider alle uralt. Davon funktioniert leider keine mit neuester Firmware.

edit: Hatte mich vetippt. Hatte anstatt "vibRate" "vibate" geschrieben. Jetzt geht es. Neu booten ist aber auf alle Fälle notwendig! Sonst werden die Einstellungen nicht übernommen.

Hatte heute ein Andriod Handy in der Hand und fand das vibrieren beim tippen einfach nur genial.

Jetzt habe ich versucht, dem beim iPhone 3GS (Firmware 3.1.2) versucht, durch editieren der Celestial Framework Dateien, dem iPhone beim tippen ein vibrieren zu entlocken. Vergeblich. Es vibriert nicht bei Tastendruck.

Weiss jemand, ob man das iPhone nach dem bearbeiten der Dateien komplett neu booten muss, oder ob ein Repsring ausreichend ist? Komplett neu booten zum testen ist echt zeitaufwendig. :(

Das mit den Umlauten kann ich jetzt wirklich nicht verstehen warum das herausgenommen wurde Ich fand das schreiben ging schneller, wenn man nicht nach zum Ö fahren musste. :(

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    wo steht dass das ding nicht mehr läuft? ich lese immer nur es würde im recovery modus festhängen. bilder zu machen bei einem gerät wo ich weiss dass es remote deaktiviert werden kann, ist doch das erste was ich mache, die jungs von gizmodo sind doch keine amature.

Gizmondo hat es ja erst im deaktiviertem Zustand bekommen. Aber dass sie denn nichtmal ein Foto vom iTunes Logo machen ist wirklich komisch.

Wenn das wirklich das neue iPhone sein soll, dann werde ich diese Generation sicherlich auslassen.

Das wäre das hässlichste was Apple jemals auf den Markt geschmissen hat.

Ich hoffe ja weiterhin, dass das eigentlich nur ein insziniertes Ablenkungsmanöver ist. So ein grässlicher abscheulicher Klotz kann doch wirklich niemals das neue iPhone sein. :flop: :flop: :flop: