Mir persönlich wäre es zu kantig. Sieht aus wie ein 0815 Handy.
Beiträge von belinea
-
-
Als damals die Rückseite des 3GS auftauchte schrien auch ale Fake. Und dann kam es genauso wie auf dem Foto gezeigt.
Und es würde mit diesem Design genau das zutreffen was ich seit Monaten predige. Apple wird das Design des neuen iPhones ändern und zwar deutlich zum schlechteren.
Jede Firma lässt bewährtes nicht wie es ist sondern versucht krampfhaft es zu verschlimm- und kaputt zu verbessern.
Was die Namensgebung angeht, wäre "iPhone HD" ein guter Name für den Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea Allerdings vermisse ich SBSettings schon.
Der Jailbreak ist noch in weiter weiter Ferne, falls er überhaupt kommt.
Dank musclenerd hat Cydia heute den Einzug in OS4 gefunden.Das ging SCHNELL. Danke !!
-
Ohne Jailbreak geht es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Hi,ich wollte mal wissen, ob es bei neuem OS die SMS-Smileys grafisch anzuzeigen und einzufügen sind?
Das geht auch jetzt schon mit jedem iPhone. Aus dem AppStore FreeEmoji installieren. Fertig.
-
edit: Sorry installiert doch unter OS4.
Also man muss Navigon nicht aktivieren. Einfach installieren - fertig. Ob eine T-Mobile Karte beim starten drin sein muss habe ich nicht ausprobiert.
-
Wie es aktiviert interessiert mich auch. Ich bin gerade am installieren und werde berichten.
-
Auf welcher Navigon Version basiert denn die Select?
Und was bietet Select NICHT gegenüber der Vollversion?
-
Ist das jetzt ein gutes Zeichen, dass es nicht gleich abgelehnt wurde?
Ich meine, wenn Apple Opera Mini nicht auf dem iPhone haben will, hätten sie am ersten Tag auf den Ablehnen Button klicken könnenn, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen also im moment scheint die beta firmware nur für entwickler interessant zu sein...
Der gleichen Meinung war ich eben auch. Ich kann mir keine Reim draus machen was er mit dem neuen OS auf seinem iPhone will. Aber wie er selbst richtig sagte. Es geht mich nichts an was er mit seinem Telefon macht.