Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von MK83
    aktiviert ist meine UDID schon - keine sorge. Ob es sinn macht entscheide immernoch ich. Auch wenn ich selber nicht entwickle :cool:

Entschuldigung für meine Aussage.

Natürlich kann jeder die Firmware auf sein Gerät spielen die er will. Wollte mich hier nicht als Moralapostel aufspielen. Also nichts für Ungut. ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat schon jemand nen "alternativen" downloadlink gefunden? ;)

Ohne Aktivierung geht mit der Firmware gar nichts. Selbst wenn man sie über "dunkle Kanäle" bezieht. Und macht nebenbei auch keinen Sinn wenn man damit/dafür nicht entwicklen will/muss.

Ich glaub ich werde verrückt: "Notizen gehen jetzt über MobileMe".

Gestern schreibe ich noch: Da kann wohl bis 2035 warten. Werde ich gleich mal ausprobieren ob das geht. :top: :top: :top:

Allerdings vermisse ich SBSettings schon. :( Der Jailbreak ist noch in weiter weiter Ferne, falls er überhaupt kommt.

Mit iAd hetzt Apple den Usern die Pest auf den Hals. Hoffentlich kann man den Dummsin genauso leicht unterbinden wie AdMob, AdWhirl und Konsorten.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gibts eigentlich keine t9-tastatur?

Nein, das wünsche ich mir auch schon seit ca. zwei Jahren. Ich wäre sogar bereit richtig Kohle für eine T9-Tastatur auszugeben, weil damit könnte man schreiben wie der Blitz. Aber es kommt einfach nichts in der Richtung. :(

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    habe ich auch so, bedeutet aber dass notizen nur lokal per kabelverbindung mit dem rechner abgeglichen werden.

Eben. Und das ist ja völliger Quatsch.

Aber langes rumreden bringt ja nichts. Abwarten ob OS4.0 ein Notizen-Sync mit sich bringt oder nicht. Mehr als hoffen kann man eh nicht.

Auch die Mail Notizen werden nicht gesynct mit den Notizen auf dem iPhone.

Zumindest nicht mit MobileMe und auch nicht mit Exchange.