Beiträge von belinea

Könnt ihr euch noch an die Keynote erinnern, in der Scott Forstall das Multitasking der anderen Phone schlecht geredet hat? Ein großes durchgestrichenes Icon erschein auf der Leinwand und Apples PushNotifications wurde als das einzig wahre gelobt.

Schon lustig. Vielleicht finde ich noch einen Screenshot davon. :)

Aber was ich mir in OS4.0 wünschen würde ist der Sync der Notizen. Aber da kann ich wahrscheinlich bis 2035 drauf warten.

Ich hoffe schon, dass OS3.2 noch seinen Weg in das iPhone finden wird. Alleine das schreiben der Umlaute wäre mir dieses Update wert.

Das wird locker bis Sommer dauern. Bis die Beta-Tests durch sind, das dauert schon seine Zeit.

Aber APPLE stellt ja Gott Sei Dank jedem Entwickler die Betas zur Verfügung.

Definitiv unübersichtlich.

Das ist aber denk ich mir mal nur ein Schnellschuß von Apple, damit man das iPad überhaupt mit dem AppStore verwenden kann.

Ich würde, und eine andere Möglichkeit gibt es ja auch nicht :), einfach abwarten. Apple wird daran schon ein wenig feilen. Dass kommende Geräte wegen modernerer Hardware und höhere Displayauflösung mit dem AppStore Prinzip Probleme machen, hatte ich schon von Anfang an befürchtet. Ich dachte mir aber: Apple wird schon eine tolle Lösung zaubern. Bisher sind man davon nichts. Und spätesten im Sommer, wenn wieder eine neue iPhone Generation kommt, wird sich Apple wohl oder Übel etwas einfallen lassen müssen, damit der AppStore nicht aussieht wie eine Krabbelkiste beim Woolworth.

Warum sich Apple darüber nicht nicht schon vor zwei Jahren Gedanken gemacht hat, muss ich mich aber ernsthaft fragen. :confused: