Kann man das ausschalten, dass Safari längere Zahlen auf Webseiten als Telefonnummern erkennt (bzw. erkennen will :)) und diese dann als Link zum anrufen anzeigt?
Beiträge von belinea
-
-
Spielt man täglich TapTapRevenge, hält wohl die stärkste Beschichtung nicht stand.
P.s.: Wer TTR nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=LVsqcWd0A7Q
Aber das mit dem einschicken werde ich glaube ich lassen. Ich habe nicht bedacht, dass die Gefahr besteht ein iPhone mit Firmware 3.1.3 zu bekommen.
Foto werde ich morgen mal eines machen.
-
Im Internet gab es mal ein Bild von jemandem, bei dem sich die ölabweisende Beschichtung des Displays beim übermässigen spielen eines Spieles einer einer Stelle abgelöst hatte.
Das ist bei mir jetzt auch der Fall. Fällt sowas unter die Garantie, oder zählt das zur normalen Abnutzen? Apple wirbt ja nicht damit, dass die Beschichtung auch auf dem Display bleibt, von daher wohl einfach Pech, oder?
-
Bis zu 6mal schneller als die Original-Seiten die man mit Safari lädt.
Quelle: http://www.macrumors.com/2010/…at-mobile-world-congress/
-
Mit reichlich Verspätung kommt er nun doch auf das iPhone.
Aber wie heisst es doch so schön: Besser zu spät als nie.

-
Bei mir wird das Bluetooth-Symbol auch angezeigt. iPhone 3GS FW 3.1.2.
-
iBlueNova ist nun verfügbar.
-
-
Hier die Lösung, falls es noch jemand benötigen sollte:
<meta name="viewport" content="width=device-width; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; minimum-scale=1.0; user-scalable=0;" />
-
Ich weiss, dass dies hier das falsche Forum ist (ein HTML Entwicklerforum wäre geeigneter). Aber zrotzdem versuche ich es hier, in der Hoffnung, auf eine Antwort zu stossen.
Standardmäßig lassen sich Seiten im Mobile Safari ja scrollen und zoomen.
Beim Amazon, m.spiegel.de oder m.gmx.de wird eine perfekte feste gut lesbare Größe eingestellt. Und das Bild lässt sich weder verschieben noch zoomen.
Hat jemand eine Idee, wie sich das realisieren lässt?
Ich denke mir: Ein Div mit fester Breite. Aber ich habs bisher noch nicht geschafft.