Ja sieht das mal übel aus Ich bekomm ja gleich Brechreiz. Also _sowas_ hatte ich nicht von Apple erwartet. ![]()
Beiträge von belinea
-
-
Das stimmt nicht. Auch der Funktionsumfang der AppStore Versionen ist deutlich umfangreicher als bei SleepCycle.
http://easywakeup.net/content/easywakeup-products
Oder meintest du speziell nur das Feature mit dem locken des Gerätes. Ja das stimmt, das geht nur in der Cydia Version.
-
Mit ausschalten ist locken gemeint.
Bei SleepCycle muss man das Gerät an lassen. Nur der Bildschirm geht aus, wenn man es auf das Display legt.
Bei EasyWakeup kann man das Gerät locken.
Und ich habe auch eine Funktion gesehen, dass es eine Funktion gibt, dass der Flugmodus automatisch aktiviert wird, wenn den Wecker aktiviert.
Also EasyWakeup hat wirklich deutlich mehr Funktionen.
-
Das EasyWakeup ist ja deutlich umfangreicher, wie ich gerade sehe.
- Gerät kann komplett ausgeschaltet werden (in der Cydia Version) FALLS ich das richtig verstanden habe
- Schlummermodus vorhanden. Zeit frei einstellbar. Deaktivieren durch drücken eines Buttones und/oder schütteln
- Virationsalarm abschaltbar
- eigene Weckmelodien möglich
- definierbare Weckzeiten (Templates)
- einstellbares Weck-Zeitfenster (20 bis 80 Minuten - in 10 Minuten Schritten)Trotzdem finde ich 21,- EUR (für die Cydia Version) ganz schön stattlich. :eek: :flop:
edit: Ja, ich habe es ricthtig verstanden, man kann das iPhone ausschalten:
ZitatIn der Full Version wird EasyWakeup nur zwei Prozent Ihrer Batterie benötigen (Wenn sie das Geräte zum Beispiel vor dem schlafengehen auf 100% geladen haben, haben sie am Morgen noch 98% Betterieleistung).
-
Also ich merke überhaupt keine Verbesserung. Ob ich nun in der Wachphase oder in der Tieffschlafphase geweckt werde. Aufstehen ist für mich IMMER die Hölle.
Hatte mir echt Hoffnungen gemacht.

Aber bei 0,79 EUR ist ja nicht viel kaputt, und ein Versuch war es wert.
-
Ich vermisse eine Snooze / Schlummerfunktion.
Normal steh ich auch erst nach dem 3. oder 4. mal klingeln auf. -
-
iBlueNova kann man noch gar nicht laden.
Die ist erst in einer nicht öffentlich Beta verfügbar.
-
Ja, aber nur beim iPhone, aber nicht beim iPod touch.
Deswegen wird vom Hersteller die Verwendung des iPod touch nicht empfohlen.
-
iBluetooth heißt jetzt iBLueNova.
Link: http://twitter.com/iBlueNova
Testbericht (leider auf italienisch)