Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    sagtmal im appstore ist son online-banking-programm iOutBank, ist das überhaupt vertrauensvoll oder geht man Risiken ein wenn man solch ein app nutzt??

Habe lange Zeit iControl und iOutBank paralell genutzt. Für mich hat allerdings iControl gewonnen und iOutBank habe ich gelöscht.

Ich suche eine App, mit der man seine Fotosammlung auch unter Unteralebn ablegen kann. Leider weiss ich, dass es so eine App nicht gibt. Weder im AppStore noch in Cydia. Aber trotzdem frage ich mal.

Also in der Standard Foto Anwendung ist ja nur ein Ordner möglich. Ich suche allerdings etwas, wo ich z.B. folgendes Aufbauen kann. :rolleyes:

2009
    Urlaub
    Privat
    Geburtstage
    hans
    franz
    sabine

2010
    Urlaub
    Feiern
    Abschiedsfeier
    Geburtstage
    hans
    franz
    sabine

Hey. Ich wollte auch schon einen Thread aufmachen. Hab's immer wieder vergessen.

Ich habe es mir heute gekauft, da fast alle Käufer aus dem Häuschen sind und es so gut bewertet hatten. Auch ist die App auf Platz 1 in mehreren Ländern.

Ich glaube zwar immer noch nicht daran, dass das was bringen soll, aber auch ich werde es heute Abend ausprobieren.

Sollte es wirklich funktionieren, werde ich mir aber so einen Schlafphasen-Wecker kaufen. Jeden Abend den Telefonteil und WLAN im iPhone auszuschalten und das Ding auch noch zum Laden anstecken, da es ja die ganze Nacht an bleibt (nur das Display ist aus) erscheint mir ziemlich sinnfrei. Aber zum testen, ob sowas funktioniert finde ich so eine App wirklich mehr als interessant.

Also funtkionieren tut es bei mir einwandfrei (mal abgesehen von der absolut miserablen Bedienung), bis eben auf das Problem mit dem SMS-Ton.

Schon komisch, warum es bei dem einen geht, und bei anderen nicht. Anfragen an den Support blieben bisher alle unbeantwortet.

Muss ein Bug sein, und ich habe den Support mal angeschrieben. Denn mit Klingeltönen bei Anrufen funktioniert alles so wie es soll.

Nur bei SMS geht das ganze noch nicht.

Ich hoffe, dass dieses mal jemand antwortet, und sich jemand um das Problem kümmert.