Also ich muss Naddel1980 fast ausnahmslos zustimmen was sie geschrieben hat.
Trotzdem ist für mich das iPhone das passenste auf dem Markt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich muss Naddel1980 fast ausnahmslos zustimmen was sie geschrieben hat.
Trotzdem ist für mich das iPhone das passenste auf dem Markt.
Die Installation kann man sich sparen.
Auch diese Version funktioniert nicht. Es gibt zwar keine Abstürze mehr, da keine Rock-Extensions mehr verwendet werden, aber das Abspielen von verschiedenen SMS-Tönen für bestimmte Kontakte funktioniert nicht. Es wird immer der eingestellte Standard-Ton abgespielt.
Mag wohl daran liegen, dass AnyRing die Absender-Nummer wohl nicht richtig erkennt.
Es gibt ein neues Major-Release von Anyrig (3.2) und ich werde mein Glück jetzt nochmal versuchen, ob diese Version jetzt endlich anständig lauffähig ist.
Was mir als ersten schonmal aufgefallen ist ist, dass man die Rock-Extensions nicht mehr benötigt. :top:
Link: http://www.rockyourphone.com/index.php/anyring.html?feat=y
ZitatAlles anzeigen* Transfer Ringtones over Bluetooth (iPhone 2G not supported).
* Select any song on your device (iPod Application) to act as a Ringtone.
* No Audio/File conversion needed.
* Select start and ending point in song to play as Ringtone and loop through them until you answer the call.
* Enable/Disable Vibration when playing Ringtone.
* Easy & Fast interface.
* Play the final Ringtone from the application itself.
* Simply drag any song to itunes, sync and select it from AnyRing to set it as your default Ringtone.
* Set short Ringtone to play as SMS alert sound.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wahrscheinlich wird dort am Abend per Computer ermittelt, mit welcher Endzahl man am wenigsten bei MM Verlust macht und die wird dann gezogen.
Selbst dann mindert deine Chance auf einen Gewinn in keinster Weise.
Auch das 24" TFT von Samsung mit DVI-Anschluß für 169,- finde ich interessant.
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner Und dann könnte die Gewinn-Ziffer des Tages die mit dem jeweils kleinsten Gesamtbetrag sein !
Völlig abwegig?
Nein, nicht abwegig. Das Vorgehen ist völlig legitim. Der Media Markt hält ja die Aussage ein, dass jeder 10. gewinnt.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist halt wieder eine typische Naivenfalle.
Und MM macht den Reibach...
Genau. Der große Gewinner bei der Aktion ist der Media Markt selbst. Wer glaubt, der MM hätte was zu verschenken, ist wirklich naiv. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aveit wer heute shoppen war, kann evtl. seine "Gewinnnummer", welcher MediaMarkt es war, Kaufdatum und dem Kaufpreis posten. Wäre cool, so als Übersicht.
Man kanns auch übertreiben. :flop:
Es reicht doch aus, wenn jemand postet, der was "großes" gewonnen hat.
Wer zur Zeit eh mit dem Gedanken gespielt hat, eine größere Anschaffung zu machen, sei dies jetzt ein Wäschetrockner, MacBook oder Fernseher sein, der kann nun auf die Rabatte im Internet verzichten und im teureren Media Markt kaufen. Man erhält durch den erhöhten Preis natürlich die Chance, das Gerät völlig kostenlos zu bekommen.
So ist es gedacht - und nicht anders. Und was hier so manch (scheinbar 12 bis 14 jähriger) Forenuser so von sich gibt, da kann ich nur mir dem Kopf schütteln: Ich weiss, die Winterzeit ist eine schwieriger Zeit, wenn man nicht raus in den Sandkasten kann. Da wird so der eine oder andere erfinderisch. ![]()
Fest steht, dass, wie bei allen Media Markt Aktionen es nur einen einzigen Gewinner bei dieser Sache gibt: Und das ist der Media Markt!
Ich drücke auf jedenfall allen Käufern fest die Daumen, dass sie noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten. Ich wünsche mir, dass es solche trifft, die es wirklich verdient haben. Die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, und die durch solch eine Aktion auch mal vom Glück heimgesucht werden können. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Stundenpla
Idee:
In Berlin gibt es Media-Märke (zumindest den in den Gropius Passagen) die (zumindest am Samstag) bis 23.30 Uhr aufhaben. Wenn ich ja die Gewinnzahl, die um 22.30 Uhr publik wird, schon weiß, ist es ja ein leichtes, dort morgen zu gewinnen, oder?
Warum?
Die Zahl weisst du doch erst NACH dem Kauf, nachdem der Kassenbon gedruckt wurde. Also ist es doch egal, ob du vorher die Zahl schon weißt, oder nicht.
Einziger Vorteil, dass du zum umtauschen nicht nochmal heim fahren musst. Du kannst von der Kasse direkt wieder in die Abteilung gehen und es zurückgeben. ![]()
Und ob wirklich ein System dahinter ist (teure Artikel gewinnen nicht), werden wir ja morgen anhand von Userberichten sehen.
Aber selbst der Media Markt wird doch nicht so blöd sein, und das dem Zufall überlassen. Sicherlich wird bestimmt auch mal ein Plasma-Fernseher gewinnen, aber die Chance bei teuren Produkten ist eben NICHT 10:1. Der Media Markt wirbt zwar jeder 10., aber diese Aussage ist erfüllt, wenn sehr viele Batterien, Druckerpapier, Rohlinge und billge CDs/DVDs gewinnen.
Da sitzen doch keine Idoiten, sondern hochbezahlten Marketing-Spezialsten. Und dieses System geht VOLL auf. Die Leute werden ab morgen in Scharen in den Media Martk rennen.
Und natürlich ist auch bekannt, das einige Leute das Zeug wieder zurücktragen. Aber dieser Anteil ist eben gering. Und noch dazu kommt, dass dann doch der eine oder andere sagt: Ach egal, jetzt habe ich es schon, jetzt bin ich zu faul nochmal hinzufahren. Derjenige wäre niemals auf die Idee gekommen, ohne diese Aktion, in den Media Markt zu fahren und sich was zu kaufen.
Also das ganz schon voll auf das Ganze. Eigentlich nichts anderes wie alle anderen Aktion, nur GENIAL umgesetzt, die Schnäppchenjäger voll in ihren Bann zieht.
Hut ab vor denjenigen, die das SO umgesetzt haben. :top: