Kann man die Beta auf ein neverlocked Gerät installieren? Bleibt der unlock dann erhalten?
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann man die Beta auf ein neverlocked Gerät installieren? Bleibt der unlock dann erhalten?ja sicher, du musst aber dein iphone von einem entwickler eintragen lassen sonst wird es nicht aktiviert
-
hey Leutz,
ich hab jetz schon viele wiedersprüchliche Aussagen gehört bezüglich der Wallpaper auf dem Homescreen (nicht Lockscreen):
es wurde behauptet, dass diese Funktion nicht auf dem 3G funzt.Kann mir das aufgrund der Betas irgendwer verlässlich sagen? Funzt das auf nem 4.0er 3G oda nich?
Weil das und diese Folders-Funktion wären für mich die Highlights der 4.0, da Multitasking ja auf einem non-JB-3G entfällt.
Thx, sil-ber
-
Wie ist denn nun das Schreiben der Umlaute in der aktuellen Beta?
So wie beim iPad oder immer noch die alte Methode mit drücken und zum Ö fahren?
-
wieder die alte Methode.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sil-ber
hey Leutz,
ich hab jetz schon viele wiedersprüchliche Aussagen gehört bezüglich der Wallpaper auf dem Homescreen (nicht Lockscreen):
es wurde behauptet, dass diese Funktion nicht auf dem 3G funzt.Kann mir das aufgrund der Betas irgendwer verlässlich sagen? Funzt das auf nem 4.0er 3G oda nich?
Weil das und diese Folders-Funktion wären für mich die Highlights der 4.0, da Multitasking ja auf einem non-JB-3G entfällt.
Thx, sil-ber
das hintergrundbild für den homescreen lässt sich nur mit dem 3gS und Neuer einstellen
-
wie siehts s denn nun morgen mit der OS 4.0 aus?
Kommt diese jetztz sicher morgen für das 3GS ?
-
Ich denke nicht das os4 morgen erscheint. Erst mit dem Verkauf vom iPhone hd/4g wird auch die neue Software rauskommen. War bisher nicht anders. Es ist ja bisher auch noch kein gm Release der Firmware erschienen.
-
Bisher erschien die neue SW immer vor dem Launch des neuen iPhones!
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Ich denke nicht das os4 morgen erscheint. Erst mit dem Verkauf vom iPhone hd/4g wird auch die neue Software rauskommen. War bisher nicht anders. Es ist ja bisher auch noch kein gm Release der Firmware erschienen.
Bei OS3 erschien die GM am Tag der WWDC. Zwar nur ladbar für Entwickler, aber die GM war verfügbar und fand ihren Weg auch sofort in die Tauschbörsen.Aber ein OS ohne Möglichkeit des Jailbreaks ist absolut uninteressant. Daher muss man so oder so erst auf den Jailbreak und die Portierung der Tools aus Cydia auf OS4 warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!