ZitatOriginal geschrieben von drago PS: Die Umlauttastatur ist leider auch wieder entfernt worden.
GPS-Daten werden immer noch nicht mit dem Bild verschickt wenn man das Foto direkt in der Nachrichten App aus knippst. Fügt man es händisch ein, funktioniert es.
Aber man kann nicht schimpfen. Innerhalb der zwei Wochen hat es Apple geschafft einen Systemton zu ändern (der Tweet-Ton). Das muss eine ganz schöne Mammut Aufgabe gewesen zu sein.
Und wenn ich sehe wie grottig WiFi Sync läuft, dann frag ich mich, was die in Cupertino den ganzen Tag machen (außer Skat spielen). Da fällt es selbst mir als Apple-Fanboy dass noch schön zu reden.
Warum kann ich Fotos aus dem Fotostream nicht löschen? Warum kann ich Bilder im Fotostream nicht über das Web betrachten. Warum lassen sich Bilder jetzt in Unterordner sortieren, aber nur als Kopie? Im der Camera-Roll bleibt immer noch das große Chaos.
Dinge, die 20-jährige Hobby Programmierer in der Jailbreak Szene innerhalb von Tagen/Wochen schaffen, bekommt Apple nicht auf die Reihe.
Achja stimmt: Man brauch ja 2012 und 2013 noch was zu feiern, wenn Apple grundlegende Funktionen nachlegt.
![]()