Also wenn eine LED, dann oben bei der Frontcam.
Einen ovalen Home-Button könnte man Multitouch-Gestern nutzen. Aber: Das ist reines Wunschdenken von mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn eine LED, dann oben bei der Frontcam.
Einen ovalen Home-Button könnte man Multitouch-Gestern nutzen. Aber: Das ist reines Wunschdenken von mir.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada schön wäre natürlich eine benachrichtigungs-LED. ich vermute fast dass die auch mit dem iPhone 5 kommt, denn so mit dem blitz macht es ja null sinn.
Das wünsch ich mir auch. Und ich glaube auch, dass das so kommen wird. Den Flash blitzen zu lassen ist wirklich sinnlos.
Tolle Apps von Microsoft für das iPhone: Panorama maker, Streetvision und Bing Vision.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das kann nicht sein. die meldungen bleiben auf dem sperrschirm erhalten, solange bis du das erste mal entsperrst. erst danach sind sie nur noch im nachrichtencenter.
Auf dem Sperrbildschirm schon. Aber was nützen mir Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, wenn das Gerät entsperrt ist. Auf einem entsperrtem Gerät siehst du nicht, ob neue Benachrichtigungen da sind (nur einmal kurz wenn die Benachrichtigung über für ca. 2 Sekunden aufploppt, das wars aber dann).
ZitatOriginal geschrieben von brasax Da wäre es eleganter, wenn ein zusätzliches Icon z.b. neben der Batterie-Anzeige zu sehen wäre, dass da noch offene Mitteilungen sind..
Hier sollte Apple noch nachbessern.
Mein Reden. :top: :top: :top:
Jetzt sind wir schon zwei Leute die das wollen. Sows ist ein Must-Have !!!!!! Da hat Apple nicht zu Ende gedacht.
Es scheinen ja ziemlich viele Nutzer direkten Kontakt zu dem Richter an Düsseldorf zu haben, und wissen deshalb auf welche Fakten sich das Urteil beruft.
Hoffentlich bekommen auch alte Geräte die Panorama-Funktion. Aber es wäre mal wieder typisch Apple gewisse Funktionen, die auch auf älterer Hardware laufen würden, dem Nutzer vorzuenthalten, um ihm den Kauf eines neuen Gerätes zu "erleichtern". Apple hielt iPhone 3GS Nutzern ja auch schon mal Benachrichtigungstöne vor.
Wäre wirklich eine Überraschung wenn es Einzug in eine der kommenden Betas auch für "alte" Geräte finden würde.
Es reicht auch aus die Album-App zu beenden. Das ist ein Bug und in iOS5 bereits behoben.
Ja, das aktuelle Call&Surf Angebot ist unschlagbar. So überhaupt nicht Telekom-like. Wundert mich, dass es den überhaupt gab.
Kein Wunder, dass der jetzt extremst kastriert wird. Die neuere Version ab Mitte September ist wieder absolut uninteressant. Teurer und keine SMS-Flat.