-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie Da jemandem Beweisfälschung zu unterstellen grenzt schon an Verleumdung.
Zustimm.
Was viele Nutzer leichtfertig posten und auch so manche Überschrift von Berichten fallen ganz klar unter Verleumdung. Ok, da wird wohl keiner mit einem Schreiben vom Anwalt rechnen müssen. ABER: Ich finde es aller unterste Schublade mit Halbwissen und Leichtsinn jemanden oder eine Firma eine Straftat zu unterstellen.
So wie meilow es schrieb "Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt?" Ist es voll in Ordnung. Aber nicht: "Apple fälschte......"
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Mich würde interessieren, ob Apple nicht mal auf den Gedanken kommt und die Umlaute bei der deutschen Tastatur an erster Stelle im Popup legt.
Manchmal glaube ich, dass es in vollen Zügen genießt Millionen von Menschen das Leben schwer zu machen. Anders lässt sich sowas nicht erklären.
iPad-Nutzer dürfen nur kurz nach oben wischen um super schnell ein Ü,Ö,Ä zu erhalten. iPhone Nutzer durften das nur in einer einzigen Beta in iOS4.x. Es wäre eine Sache von wenigen Minuten das endlich auch ins iPhone zu bringen.
Da verstehe ich Apple nicht. Ich kann mich nur jeden Tag ärgern und mit dem Kopf schütteln.
Allerdings gibt es ja in iOS5 die Möglichkeit Ü,Ö,Ä fest auf der Onscreen Tastatur anzeigen zu lassen. Ich nutze das aber nicht, weil die Buchstaben dann zu eng aneinander kleben. Aber für manche vielleicht eine nützliche Neuerung.
Screenshot: http://www.pocketpc.ch/attachm…mmende-ios-5-img_0499.png
-
Heute erst wieder bei eBay geschaut. Völlig demolierte iPhone 4, die alle über 300,- EUR standen, und die Auktion noch lief.
-
Ich frage mich immer wieder, was Leute dazu veranlasst zu denken, ein Vertrag sei eine einstige Sache. Vertrag ist Vertrag.
Jeder weiß wie schnell es in der heutigen Zeit geht arbeitslos zu werden. Es gibt genügend Alternativen ohne Laufzeit, bei denen man die Kosten sofort senken und einschränken kann.
Das einzige "gute" daran: Aus Fehlern lernt man. Und in Zukunft sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen, wenn von Mindestvertragslaufzeit die Rede ist.
-
Noch ein Grund FÜR das iPhone: Wenn du es vollkommen schrottest, egal ob Glasbruch, Wasserschaden etc. Du bekommst es bei eBay immer noch für ein paar Hunderter versteigert.
Ich glaube (wissen tu ich es nicht), dass das mit keinem anderen Hersteller so gut funktioniert.
Alle Apple Produkte haben einen geringen Wertverlust. Und das ist auch ein Grund, warum ich mir das iPhone wieder kaufen würde.
-
Mit der Maus auf die Seriennummer und deine Telefonnummer kannst du noch weitere Details anzeigen lassen:
Seriennummer, UDID, Telefonnummer, IMEI und ICID.
-
Bei mir gibt es den Menüpunkt (Beta 5 / iPhone 4).

-
Ok, da hat jochen Recht. iTunes hat sein eigenes Leben das sehr schwer verständlich ist. Das ist überhaupt nicht Apple-like.
Playlisten von Musik anzuliegen ist ein Traum, aber trotzdem ist iTunes verhasst.
Apple sollte da einen harten Schnitt machen und es von Grund auf erneuern und nicht von Version von Version weiter frickeln.
-
Das mit dem Umzug und den Problemen versteh ich nicht ganz.
Ich kopiere den iTunes Daten Ordner von Windows
C:\Documents and Settings\~username~\My Documents\My Music.
in den Datenordner vom Mac
/Users/~username~/Music/iTunes
Fertig. Alles ist wie vorher auf dem Windows PC. Ich kann alle meine iOS Geräte ganz normal synchroniesern. Ich kann mir nicht ganz vorstellen wie es noch einfacher gehen sollte. Oder hab ich Jochen falsch verstanden und es ging um was ganz anderes.
edit: Jochen hatte die Lieder dann wohl nicht in der iTunes Bibliothek sondern auf einem anderen Ort auf der Festplatte. Dann scheint der Umzug scheinbar komplizierter zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro Habe ich jetzt weil ich ein refurbished Gerät bekommen hab darauf noch zusätzlich 1 Jahr Garantie?
Nein. Auf das Austauschgerät ist immer nur die Garantie der Restlaufzeit des alten Handys.
Warum dir die Apple Seite jetzt "14. Juli 2012" anzeigt kann ich dir nicht sagen. Drauf verlassen würde ich mich auf dieses Datum nicht und trotzdem einen Protection Plan, falls wirklich benötigt, kaufen.