-
Re: iOs Application Context, bitte um Mithilfe
Zitat
Original geschrieben von raix ich brauche für meine Master Thesis einen Beleg, dass unter iOs alle Apps unter der gleichen Unix-Nutzer ID laufen.
Du meinst nur Apps aus dem AppStore?
Apps laufen unter dem Benutzer "mobile".
-
-
Das wäre fast eine neue Umfrage wert: Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen wenn kein Jailbreak mehr möglich wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jepp. Und Apple hat sich auch fuer das Design des Macbook Air ein Geschmacksmuster gesichert. Da kommt noch mehr... 
Noch mehr Geschmacksrichtungen?
-
Klar hat Samsung ziemlich stark abgekupfert. ABER: Was will man denn an einem Tablet schon recht viel anders machen?
Schaut auch mal die ganzen Laptops an. Sehen die nicht alle irgendwie ähnlich aus?
-
-
Auch in iOS5 zerstören die APIs zum Handling von Bildern immer noch sämtliche EXIF Daten. Hatte eigentlich gehofft, dass Apple diese APIs endlich mal überarbeitet.
Mensch Apple, das kann doch wirklich nicht sooooo schwer sein. :confused: 
-
Das einzige was mich am iPhone stört ist der HASS von Nutzern andere Geräte.
Es wird täglich schlimmer und seit dem Apple Samsung wegen des Galaxy Tabs verklagt hat ist es ganz vorbei. Ich werde teilweise auf die Stufe eines Kinderschänders gestellt nur weil ich ein iPhone nutze.
Schade, dass man sich ganz unproblematisch als schwuler outen kann. Aber ein iPhone zu besitzen, scheint immer mehr verpönt zu sein. :flop:
Aber ich habe gelernt nicht mehr mit Gegenargumenten zu kontern.
-
Wenn ich jetzt noch per WLAN die Bilder vom iPhone bekommen würde, oder es eine Möglichkeit gebe, gezielt Bilder aus dem Fotostream zu löschen, wäre ich glücklich. 
-
Ich glaube nach wie vor an identisches iPhone 4 Gehäuse + Apple A5 + 8 Megapixel.