Ich habe noch bei keinem Handy jemals einen Ersatzakku besessen. Wer billige, klapprige Plastikgehäuse habe will hat genügend Alternativen zum iPhone.
Beiträge von belinea
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=EdWRrpmD0Ko
Man merkt, dass viele Leute Sommerurlaub haben und die Langeweile schier erdrückend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold Das war so bei meinem HTC Magic , beim meinem Desire Z und selbst die ganzen Blackberrys sind so eingepackt das man erst das Gerät und da drunter das zubehör sieht...
Es bleibt doch wirklich jedem Hersteller wirklich selbst überlassen wie er die Sachen in eine Box stopft. Und wenn sie wild durcheinander gewürfelt sind.
Bestimmt werden bald auch alle Nokia Handys verboten, weil man damit mit dem tippen des Fingers auf Bedienelemente des Telefons ein Telefonat auslösen kann.
Das Patenrechtrecht in den USA ist krank und kaputt. Aber das sich jetzt auch noch Deutschland mitreißen lässt, ist noch viel kränker.
Ich verwette meinen Allerwertesten, dass das Urteil keine sieben Tage lang hält.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea Wobei mir das mit Firmwareupdates bei Apple deutlich besser gefällt. Bei Android muss man immer auf den Hersteller hoffen, dass der mal Interesse findet eine neue Version für das jeweilige Handy erstmal umzusetzen und herauszubringen.
Das meine ich damit: http://www.teltarif.de/motorol…re-update/news/43625.htmlDa wird zwar immer geschimpft, dass Apple User eingeschränkt und geknebelt werden, aber als Android User muss ich 6 Monate lang auf ein Update warten. Wenn es verfügbar ist, ist die Firmware schon wieder veraltet.
Daher würde ich mir das iPhone/iPad immer wieder nochmals kaufen, da funktioniert, durch die kleine Produktvielfalt, die Produktpflege bedeutend besser.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Die EV besagt ja nur, dass Samsung Kor und Samsung Eur keine Tabs mehr an ihre Kunden verkaufen dürfen. Die Ware, die vor der EV schon bei den Kunden war, ist außen vor.Danke für die Erklärung. Das wäre wirklich zu hart gewesen, wenn jetzt Einzelhändler auf den Geräten sitzen bleiben würden.
Trotzdem glaube ich, dass die EV in ein paar Wochen aufgehoben wird. Das war natürlich eine riesen Werbekampagne für Samsung. Besser und billiger kann man gar nicht in die Schlagzeilen geraten. Ich glaube das Galaxy Tab wird sich enormer Beliebtheit erfreuen.
Warum klagt Apple nicht gegen Laptop Hersteller? Die Buchstaben auf einem Sony Vaio sehen EXAKT 100% gleich aus wie auf einem MacBook Air.
-
Wie sieht das denn rechtlich aus? Samsung hat ja keinen Einfluss darauf, ob Händler, die das Gerät schon lagernd haben, nicht weiterverkaufen.
Kommt auf den Händler eine Strafe zu? Muss Samsung Strafe zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1 Vielleicht mag ja jemand in die NL fahren

-
Die GM von iOS5 wird niemals bugfrei sein. Ich sehe schon die 5.1, 5.1.1, 5.1.2.

Apple hat aus der MobileMe Einführung nichts gelernt, aber rein gar nichts. Steve Jobs gab selbst das ME Disaster zu, stampft es jetzt komplett ein, und mit iOS5 und der iCloud wiederholt sich das ganze wieder.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Am Besten initiiert man hier auch Randale nach englischem Vorbild, allerdings sollten Banken und das Regierungsviertel in Berlin brennen.
Ganz richtig tickst du nicht ???? :flop: :flop: :flop: Für sowas sollte man dir den Account sperren und zwar lebenslänglich. -
Zitat
Original geschrieben von Catweasel Kostenpunkt ist aktuell 361 bei o2 für das 3gs zu 629 bei apple direkt für das 4er?
Hier werden kaum gebrauchten iPhones 4 zu Preisen von ca. 380 EUR gehandelt. Das iPhone 4 hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren. -
Ich liebe die Schlichtheit von Telefon-Treff.
Telefon-Treff ist fast fast einzigartig im Interent. Eine Seite die nicht jeden Update-Wahn mitmacht und alles kaputt verbessert.
Ich hoffe, dass wir noch sehr lange vor einem Update verschont bleiben. Was zählt ist der Inhalt der Beiträge. Und es gibt keine Funktion die ich hier vermissen würde.