-
Seit ich iOS5 drauf habe, ist für mich ein Jailbreak völlig uninteressant geworden. Endlich bedenklos updaten können, ohne auf einen Jaibreak warten zu müssen. Und ich vermisse nichts aus den Jailbreak Zeiten.
Ich muss jetzt einen Ordner schließen nachdem ich eine App aus einem Ordner gestartet habe. Daran hab ich mich gewöhnt, und es fällt mir gar nicht mehr auf, dass der Ordner offen bleibt.
Anstatt dem völlig überladenen und kaputt gefeaturten BiteSMS nutze ich den GMS SMS Manager.
SBSettings vermisse ich, aber mit Verlusten muss man Leben. 
-
Zitat
German court bars Samsung Galaxy Tab 10.1 from sale in Europe in Apple suit
Vorerst verschwindet das Galaxy Tab erstmal wieder aus den Regalen innerhalb der EU (ausgenommen der Niederlande). Auch Werbung darf für dieses Gerät keine gemacht werden.
Quelle: http://www.appleinsider.com/ar…europe_in_apple_suit.html
-
Das weiß keiner. Aber Sinn des ganzen kann das natürlich nicht sein. Lassen wir uns überraschen, ob's dieses mal geht.
-
Man muss das iPhone nur zurücksetzen wenn man die Beta 4 via OTA über die Beta 3 installiert hat. Diejenigen die direkt die Beta 4 geflashed haben können via OTA, ohne das iPhone vorher auf die Grundeinstellung zu setzen, auf die Beta 5 updaten.
-
Vielleicht/wahrscheinlich weil mit 4.3.5 kein untethered Jailbreak möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart Ich habe eben das Update von Google+ geladen.....die funzt jetzt sogar und es kommt der Hinweis das iOS 5 noch nicht vollständig unterstützt wird 
Offtopic: Ja nicht schlecht Herr Specht. Die Google+ App ist ja mal RICHTIG gelungen. :top: :top: WOOOW. Das ist einer der beste Apps die mein iPhone je zu Gesicht bekommen hat. Da waren Könner am Werk.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
mit iOS5 und icloud wird das evtl. mit dritt anwendungen möglich sein, aber dann halt immer mit dem umweg übers netz.
Genau das hatte ich geschrieben. 
edit: Wenn ich mir das aktuelle Video von Chris Alpen anschaut, dann nehmen sich iOS und Android überhaupt nichts. Das Video zeigt wie lächerlich die ewigen Streits zwischen den zwei Systemen sind.
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=763
Wobei mir das mit Firmwareupdates bei Apple deutlich besser gefällt. Bei Android muss man immer auf den Hersteller hoffen, dass der mal Interesse findet eine neue Version für das jeweilige Handy erstmal umzusetzen und herauszubringen.
-
Derzeit stört mich am iPhone nur die in iTunes auf die schnelle reingefrickelte Pfuschlösung des Files-Sharings. Aber da wird sich in iTunes 11 sicherlich was tun.
Habe mit Lion eigentlich auf eine Air-Drop Lösung gehofft, die allerdings ausblieb.
Das man Dateien direkt (unkompliziert und einfach) auf das iPhone schieben kann, das wird es wohl auch mit iTunes 11 nicht geben. Aber wenn die "Documents in the cloud" Lösung funktioniert und App-Entwickler diese schnell integrieren, warum nicht. Soll mir Recht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
leider sind die Filme die ich in der iTunes Mediathek / Filme, hatte weg !?
habe die Filme noch im iPhone !?
wie kann ich die sichern ?
im PC Arbeitsplatz "Scanner u Kameras" sind nur Bilder
Alles anzeigen
Den "iPhone Explorer" runterladen und die Filme auf den PC kopieren.
http://www.macroplant.com/iphoneexplorer
-