Obwohl wir jetzt schon bei der Beta 5 angelangt sind, ist die Kamera-App und das Album immer noch total verbuggt. Das scheint derzeit keine Priorität zu haben.
Beiträge von belinea
-
-
Dass die Seite im Hintergrund geöffnet wird, aber nicht auf diese Seite umgeschaltet wird sondern die aktuelle Seite geöffnet bleibt.
Entweder in den Safari-Einstellungen einstellen "Links immer im Hintergrund öffnen" oder auf den Link gedrückt halten und dann im Hintergrund öffnen.
Desweiteren ist in der Beta 5 ein weiterer Hinweis auf die intigrierte Spracherkennung von Nuance zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich tippe mal auf Steigerung der Akkulaufzeit und dass Safari wohl nochmal schneller wurde, oder
Öffnet man in Safari einen Link im Hintergrund, wird dieser animiert und fliegt unten in die Navigationsleiste. War bisher glaube ich noch nicht so. Oder mir ist nur nicht aufgefallen.Wi-Fi heisst jetzt systemweit WLAN und die Benachrichtigungen heissen Mitteilung. Finde ich schlecht. Die Bezeichnung Benachrichtigungen waren doch genau richtig. Warum denn jetzt Mitteilungen. Unter Mitteilungen verstehe ich eher eine SMS. Aber naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben.
-
Genau so viele Leute, die ihre Daten 1&1, GMX, Yahoo, Google, Flickr... überlassen.
Wir Leben im Jahr 2011. Manche Leute scheinen damit ein enormes Problem zu haben.
Und Leute, die einen PC nutzen, grundsätzlich alle als Deppen abzustempeln. Naja. :flop:
-
Man kann nun mit seinem MobileMe Account in die iCloud umziehen.
Apple behält sich während der Beta Phase vor die Daten jederzeit zu purgen. Wer also testen will unbedingt ein lokales Backup seiner Daten bereithalten !!!
Wie ihr ein Backup der Daten erstellt, wird hier beschrieben: http://support.apple.com/kb/HT4707?viewlocale=de_DE
Das zusammenlegen von zwei verschiedenen Apple-IDs ist leider nach wie vor nicht möglich, und wird wohl auch niemals möglich sein. Das heisst: Alte Hasen werden eine AppleID für den iTunes-Store haben und eine zweite iTunes-ID für iCloud (Mail, etc...). Ist zwar nicht wirklich ein Nachteil, aber es wäre schön, wenn man wirklich nur einen Account für alles hätte. Warum das Apple nicht zu lässt werden wir wohl niemals erfahren.
Vorraussetzung:
- iOS5 beta 5 auf dem iOS Device
- Mac OS X 10.7.2 Beta Seed
- iCloud für OS X Beta 6
- iCloud Systemsteuerung Beta 4 (falls man Windows nutzt)Der Sync von Dashboard-Widgets, Dock-Elementen, Schlüsselbunden, Account, Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer und Einstellung auf dem Mac sind sofort nach dem Umzug NICHT mehr möglich.
Die Gallerie, iWeb und die iDisk können auch nach dem Umzug noch bis 30.Juni 2012 genutzt werden.
APPLE schenkt den MobileMe Usern bis 30.Juni 25GB an Speicherplatz. Normalerweise sind im kostenlosen Account "nur" 5GB enthalten.
Und nun wünsch ich euch viel Spaß mit der Cloud. :top: Und vergesst bitte nicht VOR dem Umzug ein Backup eurer Daten vorzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Mit dem iPhone 5 soll ja wohl auch eine Gesichtserkennung kommen.
Da diese im ios5 steckt, könnte die auch schon mit dem iPhone 4 funktionieren ?Geht in der Beta 4 schon. In der Früh kann ich es deshalb nicht mehr entsperren. Erst nach ein zwei Tassen Kaffee, wenn meine Gesichtszüge so langsam munter werden, hab ich Zugriff auf meine eMails.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und der Akku haelt laenger!Safari soll auch schneller werden besagen Gerüchte aus Insider Kreisen.
Aber ich verrwette immer noch meinen Telefon-Treff Account, dass es ein iPhone 4 Gehäuse mit Dualcore Prozessor und 8 Megapixel Kamera wird. Ich erwarte nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber eine neue Gehäuseform halte ich nicht für sehr realistisch.
-
Homebuttonproblem ist ein Hardwaredefekt des Homebuttons. Wird auch im Apple Store anstandslos getauscht.
-
Gäääääääääähn. CLOSED.
edit:
Wobe, ich habs mal in Photoshop vergrößert:
Super RETINA Display, Touch empfindliche Rückseite, Notification LED an der Front, Thunderbolt-Port (über Standard Dock Anschluss).

-
Bei Sonnenlicht erreichst du mit dem iPhone 4 tolle Qualität, die sich vor Fotos von digitalen Kompaktkameras nicht verstecken müssen.
Wird das Licht weniger, stößt ein iPhone 4 an seine Grenzen und du bekommst nicht wirklich gute Bilder damit hin.
-