ZitatOriginal geschrieben von Schanzer Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms
Genau so hatte ich es doch geschrieben, oder?!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms
Genau so hatte ich es doch geschrieben, oder?!!
ZitatOriginal geschrieben von blade2k Ok, habs grade nochmal probiert -> da is doch ein Button für Originalgröße
Thread kann geschlossen werden, ich depp hab den Button beim 1.Mal nicht gesehen
Danke trotzdem für die Antwort
Das liegt daran, dass wir iPhone Nutzer eben total dumm sind: http://www.youtube.com/watch?v=afvaz1MG5Rw
keine Profis eben...
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Der Typ ist der Hammer...selten so gelacht
Der trifft sowas von ins schwarze!!!!!! :top: :top: :top:
Ist der Partner mit iMessage erreichbar, wird über iMessage verschickt, falls nicht, wird SMS genutzt.
Also geht vollautomatisch ohne jegliches eingreifen.
Wenn man natürlich Freunde mit anderen Geräten als iOS hat, dann kommt man um WhatsApp natürlich weiterhin nicht rum. Ich kenne allerdings niemanden, der ein Blackberry, Nokia oder Android samt WhatsApp besitzt.
ZitatOriginal geschrieben von drago Und wenn Whatsapp Müll für dich ist, wieso löschst du es nicht sofort?
Bereits passiert. Doch mit iMessage ist noch nicht jeder erreichbar, weil eben nicht jeder gewillt sich eine Beta Version aufzuspielen. Dies wird sich mit dem offiziellen Release von iOS5 drastisch ändern.
Wird Zeit, dass endlich iOS5 für jedermann rauskommt, dann kann man den WhatsApp Müll endlich löschen.
So: Jetzt endlich WhatsApp auf dem iPad (Jailbreak):
Einen Release vom iOS5 Anfang September halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
Die Entwicklung geht bedeutend schneller voran als gedacht. Was aber auch daran liegt, dass einige Sachen für 5.x aufgehoben werden. Aber lieber weniger Funktionen und diese dann stabil. Alles andre würde dem Image von iOS nur Schaden.
Läuft leider nicht unter iOS5.