Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Akkuleistung ist bei mir extrem gut. Seit dem Update hält das Akku ca. einen halben Tag länger.

Ja, und Safari ist auch viel schneller geworden.

Zitat

Original geschrieben von pete04 Das ist aber scheinbar egal, wenn ich bei meinen deutschen Kontakten schon in den Favouriten bin.

Das ist auch egal wenn sie dich nicht in den Favoriten haben.

Mit der Nummer mit der du dich registrierst bei WhatsApp, unter dieser Nummer bist du dann mit dem Gerät erreichbar. Auch wenn du die Karten tauscht oder die Mobilfunkverbindung abschaltest und nur eine WLAN-Verbindung hast.

Gib einfach jedem, der dich in WhatsApp erreichen soll, deine o2-Nummer.

Zitat

Original geschrieben von Servior Wenn die Telefonnummer nur für den ersten Aufruf benötigt wird, dann ist es am ende egal welche Nummer man hat.

Aus irgendeinem Grund will das der Threadersteller aber nicht.

Eine Möglichkeit wäre, dass eine Nummer ein geschäftliche ist und die andere privat. Und die private Nummer eben nicht jeder haben soll. Oder anders herum. Vielleicht kann uns pete04 ja kurz den Grund für sein Vorhaben erläutern.

Zitat

Original geschrieben von binneuhier Ich beherrsche meinen PC perfekt, mache Bildbearbeitung, Downloads, repariere ihn teilweise selbst, egal ob Hard- oder Software. Meine Nokia´s kann ich blind bedienen, eigentlich jedes Handy aber jetzt scheine ich doch an meine Grenzen gekommen zu sein. :o

Aber nur weil du dir vieeeel zu vieeeel Gedanken machst. Warum meinst du ist das iPhone so erfolgreich?

Weil man es sofort "blind" ohne Bedienungsanleitungen verwenden kann.

Du solltest mit Fragen stellen aufhören und dir einfach das iPhone kaufen. Fast all deine Fragen erklären sich dann von selbst. Und falls es dir doch nicht zu sagt, kannst du es super wieder verkaufen.

Du machst dir selbst das Leben schwer. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von binneuhier Achja wichtig ist mir auch die gute Bedienbarkeit des Touchscreens mit etwas längeren Fingernägeln. Die Buchstaben bzw. Zahlen sollten daher auch etwas größer angelegt sein.

Mit langen Fingernägeln wirst du mit gar keinem derzeit auf dem Markt erhältlichen Smartphone glücklich werden.