Ist der Partner mit iMessage erreichbar, wird über iMessage verschickt, falls nicht, wird SMS genutzt.
Also geht vollautomatisch ohne jegliches eingreifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Partner mit iMessage erreichbar, wird über iMessage verschickt, falls nicht, wird SMS genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wie kann ich eigentlich feststellen ob eine Message per SMS oder iMassage versendet wird?
Die Farbe, vielleicht?
Ja, bei einer SMS sind die eigenen Nachrichten grün hinterlegt und bei iMessage Nachrichten blau.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Ja, bei einer SMS sind die eigenen Nachrichten grün hinterlegt und bei iMessage Nachrichten blau.
Ah okay...das wollte ich wissen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Personal Hotspot ist in der Beta 4 außer Funktion.
Bei mir nicht. Funktioniert bei mir einwandfrei, gerade getestet.
Die Akkuleistung ist so mies geworden. Ich würde am liebsten wieder downgraden. Geht aber nicht mehr. Schade eigentlich ![]()
Für bessere Akkuleistung stell die Ortungsdienste aus. Steht hier auch schon ein paar mal.
Was anderes: Wenn ich WLAN deaktiviere ist trotz angezeigtem 3G die Internetverbindung unterbrochen, nach Flugzeugmodus an- und ausschalten immernoch. Erst nach einem kompletten Neustart gehts wieder. Zugegeben, man macht das WLAN in der Praxis nicht alle Tage entweder an oder aus...
Wenn ich die Dienste ausschalte schränkt es aber schon Funktionen ein die ich brauche. Wenn das mit der Final 5.0 so bleibt dann wär das aber blöd
Du kannst sie ja einzeln aktivieren. Ich habe z.B. alles außer Kamera deaktiviert. Dann ist der Ortungsdienst nur bei Bedarf aktiv und der Akku hält immernoch akzeptabel lange.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Hallo,
ja das ist aber schlecht! Darum hab ich ja Message oder whatsapp, damit ich keine SMS Kosten habe, oder warum nutzt man sonst whatsapp und iMessage?
Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms bzw. whatsapp?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
ja das ist aber schlecht! Darum hab ich ja Message oder whatsapp, damit ich keine SMS Kosten habe, oder warum nutzt man sonst whatsapp und iMessage?
Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms bzw. whatsapp?
mfg
Per SMS....nicht über Whatsapp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!