ZitatOriginal geschrieben von Schanzer Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms
Genau so hatte ich es doch geschrieben, oder?!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms
Genau so hatte ich es doch geschrieben, oder?!!
ZitatOriginal geschrieben von th0rwal
Auf jeden Fall gehen die Emotioicons nicht mehr. Ansonsten läuft WhatsApp. Downgraden soll nicht mehr möglich sein, wenn man die Beta 4 drauf hat
Downgrade auf 4.x geht sehr wohl noch, oder meintest du auf Beta 3?
Ich habe gelesen das man nur mit der Beta 1 downgraden kann. Und das nicht mehr danach gehen soll, also wie z.b mit der Beta 4
nein, das ist falsch.
Interessant. Kannst du mir vllt per PN erklären wie das geht. Oder hast du einen Link? Ich habe im www nichts gefunden von Beta 4 zu downgraden.
Danke ![]()
ich rede von Downgrade auf 4.3.5.
Einfach das Telefon in den DFU-Modus bringen und fertig.
Ich dachte ich muss iTunes downgraden und dann irgendeine SHH Datei besitzen etc. Einfach nur in den DFÜ Mode und dann?
Nein. Danach erkennt itunes ein iPhone im Wartungsmodus und du kannst normal wiederherstellen.
Mit dem iPhone 5 soll ja wohl auch eine Gesichtserkennung kommen.
Da diese im ios5 steckt, könnte die auch schon mit dem iPhone 4 funktionieren ?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Da diese im ios5 steckt, könnte die auch schon mit dem iPhone 4 funktionieren ?
Ich denke schon, aber evtl macht uns Apple einen Strich durch die Rechnung, ein solches Feature dem neuen iPhone vorzubehalten "wegen zu geringer Performance" beim iPhone 4. Aber theoretisch ist es sicher möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!