Also eigentlich weiß man das vorher, dass die Apps Account gebunden sind, und man die nicht verkaufen kann.
Ich meine, das ist doch Allgemein bekannt und absolut nichts Neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich weiß man das vorher, dass die Apps Account gebunden sind, und man die nicht verkaufen kann.
Ich meine, das ist doch Allgemein bekannt und absolut nichts Neues.
Gehen tut das schon. Legal ist es aber nicht.
Die Funktion ist dafür gedacht, die Software auf mehrere DEINER Geräten zu kopieren und nicht dafür, dass du deine gekaufte Software auf den Geräten von anderen Leuten installierst.
Sicher ist es theoretisch voll in Ordnung, da mausi25_ef in Ihrem Fall de Software ja nicht weiternutzen würde und nur noch der Käufer des iPhones der alleinige Nutzer wäre.
Aber wie Anfangs gesagt. Dafür ist die Funktion eigentlich nicht gedacht.
Das ist eben der Nachteil dieses Vetriebsweges für Software.
Wäre eine Möglichkeit.
Denn es gibt beide Gruppen. Die einen, die gerne etwas bzw. mehr bezahlen, um dafür die Werbung los zu werden, und die andere Gruppe, die gerne jeden nur möglichen Cent spart und dabei auch gerne Werbung in Kauf nimmt.
Re: Kommen bald Apple-Geräte mit Zwangswerbung?
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
weil sowas ist schon unverschämt!
Fremde Beiträge komplett zu kopieren und sie nicht mal als Zitat erkenntlich zu machen ist noch viel unverschämter. :flop:
Als die ganzen Italien iPhones hier und bei eBay zum Verkauf standen, hat man hier von niemandem gehört, der abgemahnt wurde.
Schade, dass Google so extrem schwer zu bedienen ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz Wenn man ein iPhone mit Gmail Logo verkauft, wird man von gmail abgemahnt. So einfach.
Nicht WIRD MAN sondern KANN MAN abgemahnt werden.
Ich habe schon einige iPhones verkauft und hatte bisher Glück. NO RISK NO FUN.
Unter Einstellungen / Privatsphäre
Allerdings sehe ich gerade, dass das unter biteSMS 4.5 beta 1 alles ausgegraut ist und sich nicht abschalten lässt.
Bekannte mit iPhone insgesamt: 2 (2 T-Mobile / 0 vodafone / 0 ePlus / 0 o2)