Beiträge von belinea

    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    gibt es die d1 sms-flat auch für die complete verträge, find ich irgendwie nicht... :confused:


    Ja, kannst du beim Complete dazubuchen.


    Aber nur bei den neuen Complete Tarifen. Bei den Complete Tarif der 1.Generation geht es leider nicht. Aber ich habe dann einfach in den neuen Complete-XS gewechselt und konnte die Flat dann buchen.

    Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Kontake eines Exchange Account rüber zu MobileMe geschaufelt (auf dem Mac)?


    edit: Habs: Einfach im Adressbuch die Kontakte in "Lokal" ziehen.


    Naja, ist ein wenig verwirrend, wenn man nicht weiss, dass Lokale Adressen dann mit MobileMe synchronisiert werden. Weil unter Lokal verstehe ich: Nur auf dem Desktop verfügbar.


    Urggss. Da ist was schief gelaufen.


    Am iPhone und der Weboberfläche zeigt er die Zuordnung nicht richtig an.


    Also anstatt "Handy", "eMail", "Privat" erscheint jetzt wirre Bezechnungen


    _$!<EX-HomeFax>!$_
    _$!<EX-HomePhone>!$_
    _$!<EX-MobilePhone>!$_

    Wo ist denn der genau Unterschied zwischen den beiden Tarifen?


    Beim Xtra Click fallen in Fremdnetze nur 0,15cent pro SMS an, beim Xtra 0,19cent. Aber ansonsten ist alles gleich. Wer nimmt dann schon den teureren Tarfif? Da muss es doch noch einen weiteren Unterschied geben. :confused:

    Nachdem ich heute vBulletin4 gesehen habe und ich mich fast übergeben musste, wie man eine tolle Forensoftware so kaputt verbessern kann, bin ich jetzt RICHTIG froh, dass hier noch eine tolle Forensoftware läuft.


    vBulletin2 ist schön schlicht und tut genau das, was es soll. Und schliesslich ist das allerwichtigste an einem Forum der Inhalt der Beiträge.


    Das einzige was mir abgeht ist, wie schon oft angesprochen, das Datenbankbasierte Gelesen-System, dass in vBulletin3 Einzug gefunden hat. Damals fand ich es noch unverständlich, warum sich das TT-Team dagegen entschieden hat, die Forensoftware mal zu erneuern. Heute bin ich froh drum, wenn man so schaut, mit was für einem absoult unnötigem SchnickSchnack man, bei jeden Update auf eine neuere Version, erschlagen wird.

    Nach einigen Stunden Wiederherstellungsmarathon hat es nun endlich funktioniert. Die alten Daten sind wieder auf dem iPhone UND das iPhone ist erfolgreich mit der Mediathek verknüpft.


    Eine Antwort wie und warum es jetzt funktioniert, kann ich leider nicht geben. Nur dass es funktioniert kann ich sagen (solange man ein Backup des iPhones besitzt).

    Ich habe meinen Mac neu installiert.


    Jetzt habe ich ein iPhone mit Programmen und Einstellungen. Doch wie bekommen ich dieses iPhone mit iTunes synchronisiert, ohne meine Programme und deren Einstellungen zu sichern.


    Zuerst habe ich in iTunes einfach den Haken zum Synchronisieren gesetzt. iTunes brachte mir einen Warnhinweis, dass die am iPhone installierten Prgoramme verloren gehen. Ich habe es trotzdem versucht und die Programme am iPhone waren dann weg.


    Ich habe allerdings von gestern noch ein komplette iPhone Backup.


    Hilft mir auch nichts. Wenn ich dieses Backup wiederherstellen lasse, werden die Programme nicht mitinstalliert.


    Auch ein komplett neues einspielen der Firmware und auswählen des Backups brachte keinen Erfolg.



    Normalerweise sollte doch nach dem einspielen eines Backups das iPhone wieder mit iTunes verheiratet sein. Aber warum geht das nicht? Habe ich vielleicht noch eine Einstellung übersehen?


    Nach dem einspielen eines Backups ist der Haken "Programme synchronisieren" nicht angehakt. Setze ich den Haken, werden die Programme zwar installiert, aber die Programme werden neu installiert. Ich habe also nicht die Einstellungen / Spielstände etc. des Backups.