-
Also ich mache glaube ich einen generellen Denkfehler.
Die Programme auf dem iPhone können doch nicht wertlos werden, wenn man seinen Mac neu aufsetzt.
Das muss doch gehen, dass man auf einem neuen Mac sein iPhone weiter verwenden kann und nicht die seine ganzen Programme samt Einstellungen verliert.
-
Hatte versucht ein älteres Backup einzuspielen. --> Erfolglos. Programmge bleiben weiterhin verschwunden.
Ich versuche jetzt folgendes: iPhone komplett neu mit frischer Firmware wiederherstellen und dann versuchen das Backup einzuspielen.
edit: Hat auch nicht funktioniert. :o
edit2: Vielleicht hätte ich vorher auf "Einkäufe übertragen" klicken müssen.
-
Hat doch nicht funktioniert.
Genau wie befürchtet, hat iTunes die Programme auf dem iPhone deinstalliert und alles gelöscht. Spielstände etc.
Also ich frage mich echt, wie das funktionieren soll:
Frisches iTunes mit einem iPhone synchronisieren. Geht das überhaupt?
Mist. Ich bekomms nicht hin, ich bekomms echt nicht hin. 

-
Habe ein Backup, das mit Time Machine erstellt wurde.
Aber das war ja nicht die Frage. Die Frage war, wie ich iTunes jetzt mit dem iPhone synchroniese. Wenn ich in iTunes "Programme" synchronisieren wähle, kommt ein Warnhinweis, und ich befürchte, dass ich sämtliche Einstellungen und/oder Spielstände verliere.
Da ich ja ein Time Machine Backuo habe, habe ich den Warnhinweis von iTunes einfach ignoriert und es hat einwandfrei funktioniert. Alle Programme und Einstellungen sind noch da.
-
Ich habe meinen Mac neu installiert.
Wie gehe ich jetzt vor, das iPhone mit iTunes zu synchronisieren, ohne dass ich Daten verliere. :confused:
-
Wenn ich das jetzt nachträgliche Buche, bringt mir das für Vergangene Rechungen nichts mehr, oder tauchen die verschickten SMS dann auf?
Oder kann wenigsten T-Mobile einsehen, an wen ich die SMS verschickt habe? Denn es tauchen SMS-Kosten unter "Mein T-Mobile" in Fremdnetze auf, obwohl ich nur ins D1-Netz verschicke.
-
Unter mein T-Mobile kann ich zwar Rechnungen und Verbindungsdetails einsehen, aber es erscheinen in keiner Liste die SMS.
Bin ich nur blind, oder ist es nicht nachvollziehbar, wann und an welche Nummer man eine SMS verschickt hat.
-
Das führt nur vor wie mächtig das Internet und Twitter ist.
Und wer lernfähig ist, der lernt auch aus solchen "Aktionen".
Und bevor du dir verarscht vor kommst, nimm dir mal eine Minute zeit darüber nachzudenken. Vielleicht siehst du auch das nächste solche Meldungen mit etwas mehr Misstrauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
belinea: Das ist ein Fake, wie schon befürchtet. Nimm mal die Links raus, sowas sollte man nicht weiter unterstützen 
ABWARTEN !!! Ich glaube nämlich immer noch nicht an einen Fake. Und falls doch, ist doch lustig, wie man tausende von Leuten mit Falschinformationen in Euphorie versetzen kann. 
-
Es ist da: LINK ENTFERNT, da es sich als Fake entpuppt hat.