-
Endlich hat Apple auch den Raubkopien den Riegel vorgeschoben. :top:
Fragt sich halt nur, wie lange das wieder anhält.
Die Programmierer dürften sich auf jedenfall um weitere Einnahmen freuen, wenn die Leute die Programme, die sie nutzen, auch kaufen müssen.
-
iTunes kannst bedenklos updaten.
-
Also Entwarnung. Saurik hat eine Möglichkeit gefunden, sein auf OS3.1 gebrachtes iPhone wieder auf eine ältere Firmware zu bringen. (Baseband) downgrade ist aber nachwievor nicht möglich).
Quelle: http://iphonepwn.net
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
OK, also nix mit ich setze mich mal ein Wochenende hin und danach könnte ich ne MiniApp schreiben.
Schade
Mit den zahlreichen Tutorials im Internet brauchst du kein Wochenende sondern nur ein paar Stunden dafür.
Wobei es aber dann auch nur bei einer MiniApp bleibt. Aber investiert man etwas Zeit, dann kann aus der MiniApp auch schnell etwas großes sinnvolles werden.
Und da einem Apple dem Programmierer wirklich ein wirklich mächtiges Werkzeug in die Hand legt, ist dass gar nicht so schwer wie man denkt. Im Gegensatz zu dem .NET Framework Müll von Microsoft hat man mit Cocoa Touch wirklich fast grenzenlose Möglichkeiten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
iPhone auswählen in iTunes -> Programme -> Fertig? 
Geht nicht.
Scheint man wohl OS3.1 zu brauchen, damit das erscheint.
Unter iTunes -> Programme kann ich nur die Programm an- und abwählen, die ich auf dem iPhone haben will.
-
Hat schon jemand herausgefunden wie man in iTunes die Homescreen Icons anordnen kann. Ich finde da nirgendwo eine Möglichkeit. :flop:
-
Wenn er das Basic KOMPLETT rausnimmt, dann kommt der Emulator auch wieder in den AppStore. Denn die Spiele werden so wieder über InAppPurchase verkauft und ist somit wieder völlig konform der Richtlinien, die Apple vorgibt.
Es geht hier nicht um das emulieren, sondern über das Laden der Spiele in den Emulator. Und das darf eben nur über, seite OS3.0 verfügbaren Funktionen, vonstatten gehen.
-
Softwareseitig kannst du nur die Dauer und den Intervall der Vibration verändern, aber nicht die Stärke der Vibration.
-
Also da ist der Programmierer wirklich selber Schuld.
Und mit Willkür hat das nichts zu tun. Es gibt nunmal Regeln im AppStore an die man sich zu halten hat. Andere Programmierer müssen sich ja auch dran halten.