Es gibt das Programm "Rotation Inhibitor", das läuft aber ab OS3.x nicht mehr.
Ich hoffe immer noch auf ein Update des Programms. Da es beim surfen im Bett auch sehr hilfreich war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt das Programm "Rotation Inhibitor", das läuft aber ab OS3.x nicht mehr.
Ich hoffe immer noch auf ein Update des Programms. Da es beim surfen im Bett auch sehr hilfreich war.
Schon geil, dass Leute wie saurik ihre Freizeit opfern und in kürzester Zeit geniale Tools und Software rauabringen, sich dann noch die Arbeit, dies ausführlich beschrieben, und dann fragen gibt es Leute, die seine Hacks nutzen, aber dann so stinke stinke faul sind, und sich nicht mal fünf Minuten Zeit nehmen seine FAQs oder Twitter-Statements zu lesen.
Entschuldigt meinen Tonfall, aber wer sich nicht darüber informieren will, der soll es einfach bleiben lassen.
Ich kann nur immer wieder sagen @saurik: RESPEKT !!!!!
Und wie schnell man eine App zusammengebastelt hat, zeigt ja leider der AppStore. Wenn Programmierer ihre geistigen Ergüsse, im AppStore, in Fließbandgeschwindigkeit wie auf einer Müllhalde abladen, und wirklich gute Ideen im Berg der sinnlosesten Apps des Jahrhunderts untergehen.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Leider nein, denn eine Intel-CPU ist Voraussetzung.
Ich meinte keinen 100-Jahre alten Mac. :cool:
Ich meinte zum Beispiel den Vogänger des aktuellen Mac mini.
harlekyn: Link habe ich keinen, aber der neue Schutz wurde erstmals in der 3.1Beta3 eingeführt.
Es geht hier nicht um den Jailbreak. Jailbreak ist ja völlig legitim und nichts böses.
Apple hat sich was neues einfallen lassen, und geklaute Programme werden auf OS3.1 erstmal nicht mehr laufen. Aber wie gesagt: Ist halt ein Katz und Maus Spiel. Mal schauen wie lange der Schutz anhält.
Gelöscht werden "nur" die IPSWs.
Kein Mensch löscht deine Restore-Dateien. Weder heilige Mächte aus Cuppertino, noch iTunes 9.
Zwecks anordnen der Icons: Das geht leider nur mit OS3.1.
Wer auf basteln steht, kann Mac OS X auch auf einem PC instalieren: http://www.insanelymac.com
iTunes kann doch ruhig die alten IPSWs löschen.
Was willst denn noch damit?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones Wie "tief" kann ich ins System gehen und entsprechend Programmieren?
Über den AppStore kannst du nicht "tief" in´s System eingreifen. Eigentlich so gut wie gar nicht, denn das ist ja auch genau der Sinn dieses Systems.
Und wegen programmieren: Kaufe dir bei eBay einen älteren Mac mini. Das langt vollkommen zum programmieren.
Und du wirst sehen, dass du deinen Windows-PC spätestens eh nach ein paar Wochen auf die Müllhalde werfen wirst.
Diese Investition wirst du nicht bereuen!