-
Da ich nun den Google-Reader für meine News-Feeds nutze, habe ich mir einen Account bei Google angelegt.
Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail von Google, um den Account vollständig nutzen zu können. Ich habe mir schon mehrmals den Bestätigungscode neu zusenden lassen, aber es kommt keine Mail von Google.
Auch im Spam-Ordner habe ich geschaut - nichts. Auf der Google Seite steht, dass es 24 Stunden dauern kann (was ja eigentlich eh schon ein Witz ist). Aber es kommt einfach nichts. Ich kann den Google Account auf meinem iPhone mit RSS-Reader Programmen leider nicht nutzen, solange meine eMailadresse nicht bestätigt wurde.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Oder hat Google momentan ein generelles Problem?
-
Hoffentlich bringt Apple nicht diesen sinnlosen Informationsüberfluss auf den Homescreen.
-
Leider wurde die Sychronisation in der aktuellen Version am iPhone sowie am Desktop aufgegeben.
Na Bravo. Toller Rückschritt. :flop: :flop: :flop:
Es wurde nun eine GoogleReader Unterstützung eingebaut. Ohne Google-Account geht jetzt am iPhone gar nichts mehr. Man kommt nicht mal in das Programm ohne einen Googel-Account. :flop:
Da ich aber jetzt am iPhone aber kein Downgrade mehr auf die alten Version machen kann, blieb mir nur die Möglichkeit, einen Google-Account zu erstellen.
Leider schickt Google mir keinen Bestätigungslink per eMail. Somit kann ich den erstellen Account nicht vollständig aktivieren. :eek:
Wirklich ein Trauerspiel, dass diese tolle RSS-Anwenung am Mac und iPhone vom Herstller selbst kaputt gemacht wurde.
-
Synhronisiere deine Daten vom NOKIA erstmal mit deinem PC. Dann kannst du Bilder und Kontakte mithilfe von iTunes mit dem iPhone synchronisieren.
Und das nächste mal vielleicht einen passenderen Threadtitel wählen. 
-
Habe mich jetzt erstmal an den Entwickler von AnyRing gewendet.
Ich hoffe, dass er den Fehler in der "Anyringlib" findet und beheben kann.
-
Zu früh gefreut. :mad:
AnyRing in Verbindung mit biteSMS lässt das iPhone abstürzen. :flop:
-
Seit über zwei Jahren suche ich nach einem Programm, mit dem man einzelnen Kontakten einen beliebigen SMS-Ton zuweisen kann.
Endlich ist das jetzt mit dem iPhone möglich. Das Programm AnyRing kostet 3,99$.
Ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen, weiss man nun sofort, ob die SMS von der Oma, der Frau oder der Geliebten ist.
ENDLICH !!!!! Für das Programm hätte ich auch 50$ bezahlt.
Link: http://iphsoft.com/anyring
-
Rotation Inhibitor ist ein SBSettings AddOn.
-
Aufgrund dieses Threads habe ich mir nochmals "Rotation Inhibitor" installiert, und Oh Wunder: Die aktuelle Version (0.5) funktioniert mit OS3.0 und OS3.1
Endlich funktioniert das wieder. :top:
-
Also die 3.1 läuft deutlich schlechter als die 3.0.
Nächste Woche kommt die 3.1.1, mal schauen ob die runder läuft.