Beiträge von belinea

Das Thema iPhone + Bluetooth Autoradio hat sich jetzt endgültig erledigt, nachdem ich es nun mit dem dritten Radio versucht habe (Kennwood KDC-BT6544U).

Auf der Packung steht: autohifi Testsieger.

Das Ding ist die reinste Zumutung. Verwirrende Tasten, Menüführung, für die man erst ein Studium abolviert haben muss.

Also wer seine Nerven schonen will, der macht um Bluetooth Audio mit dem iPhone einen weiten weiten Bogen, bis die Hersteller mal was vernünftiges auf den Markt bringen.

Habe gerade das Autoradio zum Media Markt zurückgetragen, da es noch nicht einmal MP3 spulen konnte, Speicherkarten mussten Fat16 formatiert sein.

Habe mir jetzt auch einen Kennwood geholt. Ich wede mal testen, ob Navigon wäjrend dem Musik hörens Aussetzer verursacht.

Beim meinem alten ist mir aufgefallen, das eingeschsltetes WLAN die Bluetooth-Übertragung störte.

Ich suche nach einer Möglichkeit, damit das iPhone sich nach dem aktiveren von Bluetooth sich automatisch mit dem Autoradio verbindet.

Derzeit muss ich erst in den Bluetooth Einstellungen immer manuell das Autoradio anklicken, damit es sich verbindet.

Am Autoradio ist Auto-Connect aktiviert, am iPhone finde ich eine Auto-Connect Funktion leider nicht.

Weiss jemand, ob das geht, dass gefundene Bluetooth-Geräte automatisch gekoppelt werden?

Zitat

Original geschrieben von leon
    Das der Akku selbst bei intensiver Nutzung weniger als 24h hält ist nicht normal. Denke mal das ist ein Fall für einen Komplett-Reset oder aber die Garantie...

24 Stunden bei intensiver Nutzung.

LOOOL. Träum weiter.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, es geht nicht. Du kannst in einem gelockten 3GS keine anderen Karten verwenden.

Zumindest HEUTE nicht. MORGEN kann das schon wieder ganz anders aussehen.

So, heute ist morgen.

Um nochmas auf die Frage des Eingangspostings zurück zu kommen: Ja, es ist möglich andere Karten zu verwenden, auch mit dem 3GS.