-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was gibts denn für einen guten ICQ Client fürs iPhone? Der originale funktioniert nicht. Denn ich kann nach Eingabe von ICQ Nummer und Passwort oben nicht "Sichern" anwählen. Komme an der Stelle nicht weiter.
Schön wärs wenn er auch Gruppen ausblenden könnte.
Der ist gut: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso Noch was, wie bekomme ich denn am einfachsten einen Film der im DivX Format vorliegt auf mein iPhone?
DAS wurde nun wirklich schon viele hunderttausende male beantwortet. Wirklich. Bemühe die Suche, du wirst viele viele Einträge finden, die das Thema behandeln.
-
Geht nicht.
Die kannst du nur "manuell" runterziehen.
-
Habe ich heute schon auf Engadget gelesen und halte es für einen deutlich verspäteten Aprilscherz.
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
belinea: ach stimmt, dass mit dem Kratzer habe ich gelesen, hätte mich aber auch gestört.
Ich heule auch nicht wirklich rum, ich wollte nur Meinungen dazu hören.
Ok.
Also ich halte es wirklich für einen Einzelfall. Und selbst wenn man mal betroffen sein sollte. Bei Apple gibt es ja Gott Sei Dank die Möglichkeit in der Garantiezeit für 29,- EUR (oder waren es Dollar?) sofort ein neues Gerät zu bekommen und das alte zurückzuschicken.
Also ich würde das ganze eher relaxed sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
belinea : Ich bin nicht naiv, aber sehr kritisch und eigentlich ein Perfektionist.
Das bin ich auch. Siehe mein iPhone, dass ich am gleichen Tag sofort verkaufen musste, als es einen Kratzer im Display hatte.
ABER: Ich heule nicht schon vorher rum, bevor irgendwas passieren könnte. Warum sich über völlig Blödsinn Gedanken machen, was vielleicht mal eintreten könnte.
-
Richtig.
o2-can-do-man sprach in seinem Eingangsposting vom 3GS.
-
Mann, mann, mann. Wirklich lustig wie naiv manche Leute hier sind.
Glaubt ihr denn wirklich Apple hat das iPhone nicht ausgiebig getestet. Tssss.....
Da verfärbt sich ein iPhone. Den Grund kennt man nicht. Vielleicht wurde es wirklich deutlich zu heiss wegen eines Hardwaredefekts und bei manchen Leuten bricht eine Welt zusammen.
Wenn sich euer iPhone verfärben sollte, kann man es immer noch umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Doch es geht schon ... Aber eben nicht so einfach 
Ja ok, aber dafür ist das hier wirklich das falsche Forum.
Aber die Frage von o2-can-do-man habe ich so verstanden, ob es für den 0815 Telefon-Treff Leser möglich ist. Und da lautet die Antwort noch immer: Nein, es ist nicht möglich.
Wer Google bedienen und englisch kann, der ......... 
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe Okay, dann guck ich mal in anderen, seriösen Blättern und in TT... :o
Lies lieber die Connect, da hast mehr davon.