-
Zitat
Original geschrieben von o2-can-do-man
Danke, englisch ist nicht egrade mein gebiet.... 
Nein, es geht nicht. Du kannst in einem gelockten 3GS keine anderen Karten verwenden.
Zumindest HEUTE nicht. MORGEN kann das schon wieder ganz anders aussehen.
-
-
Anders rum gehts leider nicht. Das ist dumm. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ohje. Das Licht bricht sich ja im Kratzer.... :mad: Ist dann auch kein kleiner...
Genau. Im Betrieb des iPhones auf weissem Hintergrund unerträglich.
Zitat
Original geschrieben von Mike88 Gibt es keine Mittel mit denen man es vielleicht raus polieren kann? Wobei dann auch die Frage ist ob der Touchscreen dann noch funktioniert?
Nein, unmöglich. Glas kann man nicht polieren.
Allerdings habe ich gesehen, dass ein original Glas von Apple nur 39,- bis 49,- EUR kostet.
-
-
Heute Abend stell ich Bilder ein.
Es werden sich bestimmt einige Leute fragen, ob ich nicht ganz dicht bin, weil ich so übertreibe.
Aber Kratzet ist Kratzer. Dafür kaufe ich nicht Apple Produkte, dass ich nach paar Tagen schon dad Display verkratzt ist.
Da kann ich mir auch ein 1,- EUR Nokia Handy mit Plastikdisplay kaufen.
-
Steht doch im ersten Beitrag. Gekauft im Media Markt
-
Das Ding steht jetzt im "Biete", war die Chance nutzen möchte und die Kratzer, im Gegensatz zu mir, akzeptieren mag.
-
--- VERKAUFT ---
Mein am Samstag gekauftes 3GS hat heute schon drei Kratzer im Display. Zwei kaum sichtbar. Einer davon gut sichtbar (7mm) lang. Es gibt vielleicht Leute, die das nicht so extrem stört wie mich.
Ein iPhone Display mit Kratzer - das geht mal überhaupt nicht. Lieber gar kein iPhone, als eines mit Kratzer.
:flop:
- Gerät hat T-Mobile Netlock
- Rechnung vom Media Markt von 27.06.2009 liegt bei
- es wird KEIN Ladegerät oder USB-Kabel mitgeliefert
Hier der Kratzer:
http://img148.imageshack.us/img148/8884/iphonekratzer.jpg
http://img34.imageshack.us/img34/6651/iphonekratzer2.jpg
Die anderen zwei Kratzer sieht man nur bei ausgeschaltetem Gerät. Und auch nur, wenn man genau hinschaut.
--- VERKAUFT ---
-
Da das iPhone Display aus Glas ist und kratzfest sein sollte, halte ich es für einen Mangel, wenn nach drei Tagen beim Transport in der Jeans das Display einen Kratzer hat,
Bei meinen alten 3G konnte ich ohne Probleme mit Schraubenzieher und Messer über das Display fahren, ohne das was passiert.
Naja, bei eBay bekommt man sichetlich noch locker 300,- EUR für ein verkratzes 3GS. Aber wenm das neue dann wieder so schnell verkratzt, würde ich mir ganz schön in den Arsch beissen.